Wie mache ich meine Bilder und Musik von 32 Mikro sd Karte auf 128 gb?

1 Antwort

Du nimmst einen Adapter wo Du die Micro-SD einstecken kannst.Dann überträgst Du die Dateien auf die 128 GB Karte.

128 GB Micro-SD Karte wird weder auf meinem Handy noch auf dem PC erkannt... was nun?

ich habe mit dieser Speicherkarte die Daten auf dem Gerätespeicher meines Handys versucht auf die SD Karte zu verschieben. Leider wurde dieser Vorgang unterbrochen und nun funktionert die SD Karte nicht mehr. Sie wird werder auf dem Handy noch auf dem PC erkannt. was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

auf 128 gb sd karte von sandisk fehlen 9 gb gutefrage?

auf 128 gb sd karte von sandisk fehlen 9 gb gutefrage?

Laut Smartphone ist das normal?

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

hallo zusammen was für eine schreib geschwingkeit ereiche ich mit dieser micro-sd karte?

sandisk sdkarte

s

habe diesen cardreader

...zur Frage

Musik und Bilder auf dem Blackview E7s?

Heute kam mein neues Handy an, das Blackview E7s. Ich war ganz zufrieden, doch ich verstehe nicht, wie man Musik hören kann. In der Gebrauchsanweisung steht, dass man man in die Einstellungen soll und dann sollte dort Musik aufgelistet sein... Das ist bei mir aber nicht der Fall. Auch bei den Apps wird keine Musik-App angezeigt. Ich wollte dann von meinem Laptop Bilder und Lieder auf das Handy über das USB-Kabel laden. Jedoch waren auf meinem Laptop bei meinem Handy keinlerlei Ordner aufgelistet. Ich habe es dann über eine Micro SD Karte versucht (SanDisk 32 GB). Auch dort waren keine Ordner und meine Lieder und Bilder sind theoretisch auf der Karte, werden aber nicht auf dem Handy angezeigt... Was kann ich tun bei den beiden Problemen?

...zur Frage

Wieviel Bilder/Videos passen auf einer 32 gb sd karte?

bei einem Smartphone/Digitalcamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?