Wie mache ich mein Windows neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eigentlich recht einfach. Windows DVD/CD einlegen, Rechner neu starten, beim hochfahren ins bios gehen und das CD/DVD Laufwerk als erstes bootlaufwerk einstellen. Speichern, bios verlassen. Dann steht da "zum Starten der installation bitte beliebige taste drücken"... Irgendeien taste drücken, dann dauerts nen kleinen Augenblick und dann startet die Installation. Einfach den Schritten Folge, die die Installation dann vorgibt.

Lege deine Windows 7 InstallationsDVD und stelle im BIOS deines PC das booten von CD ein und starte dann den REchner neu.Folge dann einfach den Anweisungen, deiner InstallationsDVD! Für genaue Infos, hilft dir dann Google, wo du auch sehr viele Bebilderte Tutorials findest und Schritt für schritt Anleitungen, sodass selbst Laien keinen Fehler machen können

Geht das nicht ohne CD irgendwie? Denn ich habe die CD nicht mehr.

0
@MarcoC10

Nein ohen CD geht es nicht, es sei denn du hast in deinem PC eine extra Partition, wo der Auslieferungsstandert gesetzt ist. Kannst dann über die Systemwiederherstellung in den Lieferstatus den PC zurücksetzen

0

windows cd einlegen und dann beim hochfahren des computers f11 drücken und dort dein cd laufwerk auswählen!

Das Problem ist ja ,dass ich die CD nicht mehr habe..

0
@LeoKater

die cd ist ziemlich teuer^^ ich hab damals meine cd für mein alten rechner verloren das war ein xp ich ging nach saturn und die wollten 100 euro !! hab aber später von einen freund ausgeliehen also bestimmt haben deine freunde noch ne cd lei sie einfach aus^^

0

Was möchtest Du wissen?