Wie mache ich mein Traummädchen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest versuchen irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen. wenn ihr beispielsweise gerade eine schularbeit geschrieben habt, dann könntest du sie fragen wies ihr gegangen ist, und daraus würde dann ein gespräch entstehen. oder sich über lehrer lustig machen...

die idee mit der freundin find ich nicht gut. wenn deine traumfrau das rauskriegt, dann kannst du es sowieso schon lassen.

2fast2forious 13.05.2009, 15:35

Mir scheint so, als würde sie sich nicht für mich interresieren, weil sie immer mit den anderen Jungs redet. Deswegen traue ich mich nicht so richtig.

0

wenn ihr beide (fast) den selben weg nach hause habt, dann begleite sie doch mal und rede mit ihr ein wenig...

wie alt seid ihr ???? bzw. sind das deine ersten erfahrungen was eine beziehung angeht ?

dann musst du dir erstmal darüber klar werden das du früher oder später da sowieso mal durch musst!!! wenn nicht bei ihr, dann bei einer anderen. falsch machen kannst du dabei gar nichts. du darfst sie nur nicht anlügen. sei einfach du selber, nimm deinen ganzen mut zusammen, und sprich sie an. auf welche art auch immer. kannst ihr auch ein brief schreiben.... hauptsache du bleibst du selbst.

und wie immer du das auch angehst. mach dir eins klar! du kannst dabei nicht verlieren!!! entweder du gewinnst sie für dich, oder es bleibt so blöd wie es eh schon ist. du kannst es also nur verbessern. du packst das schon ;-)

2fast2forious 13.05.2009, 15:36

Wir beide sind 15 und es sind meine ersten Liebeserfahrungen.

0

Wie mache ich mein Traummädchen an..... Als erstes solltest Du diesen Gedanken ganz schnell streichen.

Ich würde Dir raten sprich sie ganz normal an, alles andere wird sich dann zeigen.

frag ihre freundin, aber unauffällig. lächel ihr einfach mal zu und grüße sie, am besten du fragst sie ob sie lust hätte mit dir ins kino oder eis essen zu gehen... habt ihr vielleicht gemeinsame hobbys?

2fast2forious 13.05.2009, 16:39

Wegen ins Kino oder Essen gehen würde ich sie gerne fragen, aber ich hatte noch nie die Chance sie ALLEIN zu fragen, da sie immer in anderer Gesellschaf ist.

0

Was möchtest Du wissen?