Wie mache ich mein Tischtennisschläger griffiger?

9 Antworten

"Frage erneut gestellt"?!?! Was willst du denn noch für Antworten? Es wurde doch schon alles zu dem Thema gesagt! Und hilfreich wäre es auch, wenn du mal sagst, WELCHER TEIL des Schlägers denn nun griffiger werden soll. Geht es um den Belag? Dann vergiss "griffiger machen" und denke an "neu kaufen". Geht es um den rutschigen Griff? Dann brauchst du ein Griffband. Die passenden Antworten hierzu wurden schon allesamt gegeben.

Ich möchte eine bessere Lösung. Der Griff ist mir egal ,aber den Belag wollte ich griffiger machen. Ich habe zwar eine Lösung gefunden ,aber ich dachte vielleicht das es besser ist, noch von anderen Personen Tipps zu holen.

p.s. wenn du meinst ein dummen Kommentar schreiben zu müssen ,dann mach das bitte nicht bei meinen Fragen.(Deinen Kommentar hättest du dir sparen können. )

Danke

0
@telephonenumber

Warum..Spezialmann hat es doch schon richtig gesagt. .Deine Frage war nicht durchsichtig.. Du meintest deine Beläge dann schreib es doch auch so. Meine Antwort dazu siehe oben..

Geht nicht!!!!!!

0
@telephonenumber

Mein Kommentar war ganz und gar nicht dumm. Es war lediglich der Hinweis darauf, dass deine Frage bereits beantwortet wurde und du keine andere Antwort bekommen kannst als die, die dir bereits gegeben wurden. Es gibt keine bessere Lösung als "geht nicht".

Kauf' dir einen neuen Belag, der ist dann wieder griffig.

0
@Spezialmann

Aber bitte keinen

~ANTI~

dann bräuchtest du doch Bienenhonig :))))))))

0

Griff oder Belag? Belag : Gar nicht. Reiniger oder Seifenwasser entfernt das Fett, der Belag wirkt "griffiger",ist aber nur sauberer.

Griff: Gaze-Band hab ich verwendet. Das Band, was für Griffe von Tennisschlägern vorgesehen ist geht auch, ist aber zu dick. Ansonsten:auch den Griff kann man von Fett befreien, feines Schmirgelpapier geht zur Not auch. Gaze-Band ist aber Standard.

Das billigeste wäre Haarspray.

guter tischtennisschläger nicht zu teuer

ich suche einen guten tt-schläger ich spiel im verein und bin eher ein angreifer. könnt ihr mir dort einen empfehlen wenns geht höchstens 70€ und bestenfalls einen link reinstellen (amazon,willhaben etc.)

V V V V V V V Dank^^

...zur Frage

Tischtennisschläger mit oder ohne Noppen

Hey Leute, meine Freundin und ich streiten uns gerade darüber,welcher Tischtennisschläger besser ist.Mit oder ohne Noppen...Könnt ihr uns vielleicht sagen welche besser sind und warum ...

Danke im Vorraus ;))

...zur Frage

ist wasser besser als ein belagreiniger für tischtennisschläger um siezu säuber, grip zuverleihen?

ich habe mal gehört das nomales wasser besser für den tischtennisschläger ist als der belagreininger um den schläger zu reinigen und grip zu verleihen

...zur Frage

Welcher Tischtennisschläger ist gut (etwa bis 100 Euro)?

Also. Ich habe mir überlegt einen neuen Tischtennisschläger zu zulegen, denn mein alter DS gibt langsam den Geist auf. Ich habe nicht unbedingt Profierfahrung, aber ich denke, dass ich relativ in Ordnung spiele(ich denke es). Es sollte ein Schläger sein, der denn Ball gut andrehen kann. Ich bin mir nicht so sicher, ob Verteidigung oder Angriff... Am Besten so ein Mittelding. Ich bin bereit für den Schläger bis zu 100 Euro auszugeben. (reicht das überhaup für einen guten Schläger)

Fast hätte ich es vergessen. Er sollte auch noch den Ball gut andrehen können, ohne das man ihn ständig putzen muss)

...zur Frage

Tischtennisschläger zusammenstellen

Ich suche eine Webseite wo man sich gut Tischtennisschläger zusammenstellen kann wenn ihr eine kennt einfach hinschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?