Wie mache ich mein Micro lauter unter Windows 10?

1 Antwort

Rechts unten ist (zumindest bei mir) neben der Akku-Anzeige so ein Pfeil nach oben (sieht so aus: ^).Dort drückst du rauf und dann erscheinen 9 Symbole,unter anderem das Lautsprecher Symbol (siehe Bild).

http://prntscr.com/7ylw9i

Du drückst auf das Lautsprecher Symbol und schon kannst du den Ton einstellen. 

Micro ist anfangs Leise und wird erst laut, wenn ich längere Sätze spreche?

Ich habe zurzeit das Problem, dass wenn ich im Teamspeak (Ts3) mit freunden spreche, dass die mich erst nach ein paar Sekunden hören. Also die ersten Wörter die ich spreche hören sie nicht. An den Teamspeak Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen.. da habe ich schon alles ausprobiert :/

...zur Frage

Dezibel und Lautstärkeprozente lassen sich nur im selben Pegel einstellen, kann mir wer helfen?

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Da es zu sehr rauschte wollte ich in den Aufnahmegeräteeinstellungen den Pegel Dezibel etwas nach unten schieben und den Pegel Prozente nach oben...Nun habe ich aber das Problem das es nur einen Pegel gibt und somit beide Dinge auf einmal eingestellt werden.Also entweder zu Leise oder Rauschen.Weis jemand wie man 2 getrennte Pegel einstellen kann...würde mich sehr freuen

...zur Frage

Headset: Freunde hören sich doppelt?

Also meine Freunde beklagen sich schon seit einer Weile das sie sich doppelt hören würden und zwar immer in den Momenten wo mein Micro ( meines Hyper X Cloud1) aktiviert ist (wenn es einen bestimmten Pegel erreicht oder ich rede) und unsere Stimmen sich also überschneiden .Es ist überall so in Skype , TS, Discord ..... im Internet haben ganz viele Leute das Problem aber keine Lösung bringt etwas:

WAS ICH BEREITS VERSUCHT HABE :

  • Stereomix deaktiviert

  • Micro ist NICHT das Wiedergabegerät

  • ich werde NICHT push to talk benutzen!

  • Alles ist Deaktiviert bis auf meine Headset Lautsprecher und mein Headset Mikro

Sie hören auch manchmal wenn ich z.B etwas Lauter (aber nicht sehr laut) Musik höre oder ein Video gucke was sehr nervt!

BITTE Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann !!!!!

...zur Frage

T-Bone sc 440 / Windows 8 Mikro zu leise?

Hallo , ich erkläre erstmal was vorher war : so ich hatte bevor ich mein T-Bone sc440 bekommen habe ein Head-Set , dort war der Sound auf pegel 100 Extrem leise! Dannach hatte ich ein neues Head-Set und wieder ,dass gleiche. Jetzt habe ich ein S-440 und es ist immer noch leise! Ein Freund von mir hat auch Windows 8 und das gleich Mikro wie ich und er ist 20 CM weg vom Mikro und ich direkt am Pop-Schutz! **

...zur Frage

Windows 7 ton wird nicht leiser

Mein ton bei Windows 7 kann ich nicht verringen, wenn ich den Pegel runterstelle geht der Pegel automatisch wieder auf 100. Und hat auch eine gepunktete markierung um den Pegel war vorher nicht der fall. Was kann ich tun?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?