Wie mache ich mein freund richtig geil auf mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest Sachen anziehen wo du weoßt das sie ihm gefallen, dich evtll ein wenig/mehr schminken, dir die Haare machen wie er sie mag. Wenn du bei ihm bist sei spontan, drück ihn während einem Gespräch zum Bsp. Einfach an eine Wand und fang an ihn zu küssen, oder wenn ihr auf einem Sofa oder Bett sitzt dann küsse ihn und drücke ihn nach hinten sodass er sich hinlegt und setz dich auf ihn drauf.

Es gibt auch Stellen am Körper wo du ihn anfassen kannst die DEN MEISTEN (NICHT ALLEN) gefallen, z.B. im Nacken leicht massieren während dem küssen, ab und zu über seine Oberarme steifen ihn über die Schlutern und den Rücken steicheln und auch ganz wichtig ist der Brustbereich, der Bereich des Bauches unterhalb des Bauchnabels (auch sonne genannt).
Du kannst ihn auch nicht nur auf den Mund küssen sondern auch am Hals, das heizt oft ein oder wenn du das möchtest und er auch kannst du ihn auch an der Innenseite seiner Oberschenkel ein bisschen berühren, leg deine Hand in irgendeinem Moment einfach dorthin und streichle ab und zu um erstmal zu merken wie er reagiert.

Ein Mann ist ohne hin meist leichter zu erregen als eine Frau und ist im Normalfall auch nicht so empfindlich, mit anderen Worten: Wenn du ihn erregen willst, kannst du eigentlich fast nichts Falsch machen.

Eine Sache noch: Viel Spaß noch und sobald es zu mehr kommt bitte auf eine Ordentliche Verhütung achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm ins Kino, Wenn es dunkel wird, fasst Du ihm in die Hose. Ausserdem kannst Du seine Hand unter Deinen Rock führen, damit er spürt, dass Du keinen Slip unterm Rock anhast. Nach 1 1/2 Stunden Film angucken, seid Ihr beide so geil aufeinander, dass Ihr bei nächster Gelegenheit übereinander herfallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuHuFu
29.07.2016, 09:16

Kann halt sein, dass Ihr vom Film nicht soviel mitbekommt.

1

kommt drauf an worauf er so steht. Wenn er auf deinen Hintern steht: enge Leggings, wenn er auf deine Beine steht: Hotpants oder Rock, wenn er auf deine Brüste steht: tiefer Ausschnitt... Und dann entsprechend so bewegen, dass er immer relativ viel sieht aber in Situationen, wo er nicht "ran" darf/kann. Wirst sehen, sobald ihr alleine seid, geht's richtig ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest vor im stripen und in dann ans Bett fesseln und die Augen verbinden (dann erlebt er alles intensiver) du nimmst einen Eiswürfel in den Mund und fährst damit über seinen nackten Oberkörper dannach leckst du ihn nach.Oder mit Peitsche oder so.Du kannst dir auch ein Toy selbst machen du nimmst eine Grapefruit und machst ein Loch in die Mitte das einwenig kleiner als sein erregtes Glied ist und führst dieses mit auf und ab Bewegungen an seinem Glied.Entweder du vernascht ihn dann gleich so oder entfesseltst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt in hohen Schuhen für ihn kochen und servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einen kurzen Rock an, lass das Höschen weg und teile ihm das ganze leise mit, wenn ihr noch unterwegs seid und er nix machen kann!
Wenn Du dann noch ein "Ich will Dich" hinterher schickst, dann reicht das bestimmt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du wissen was er so richtig geil findet oder du probierst dich einfach durch ziehst sexy Reizunterwäsche an und verführst ihn. JA da gibt es so viele Möglichkeiten aber nicht jeder steht auf das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enifach toll aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fessel ihn und vernasch ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
29.07.2016, 09:01

oder klau' ihm dann seine Unterhose :D
oder sein Auto, sein Haus, seinen Anwalt...

2
Kommentar von stonedE
10.08.2016, 23:55

das gibt dann wie "Knock knock"

1

Kannst ihn ja zuhause überraschen in dem du es dir auf dem Bett gemütlich gemacht hast und es dir selbst machst, das hat mich auch sehr heiß gemacht als ich den heissen Anblick gesehen habe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?