Wie mache ich mein Freund klar dass ich GV haben will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr so noch keinen näheren Körperkontakt hatte dann dauert das eh noch ein wenig. Und wenn er so ist dann musst du die initiative ergreifen und ihm sagen was du willst . Und du musst ihm dann auch einiges "beibringen" bzw dann weis er noch nicht was er machen soll und was gut ist:) Hab Gedult:) Und ja auch wenn es sich schlimm anhört wenn es dir zu lange dauert dann brauchst du eventuell einen anderen..

Wieso denn nicht? Es ist wichtig seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern. Wenn ihr nicht reden könnt darüber seit ihr noch nicht so weit. Verführe ihn langsam und verwöhne ihn erstmal, wenn er gefallen daran findet will er schnell auch mehr.

Gib ihm einfach ein wenig zeit, und wenn sich das auf Dauer nicht ändert dann zieh was schönes an oder so

Bei nem Kerl brauchst du nicht lange um den heißen Brei reden. Selbst wenn er sehr schüchtern ist, rein instinktiv wird er auf das Angebot einlenken.

Wenn er schüchtern ist, braucht er eine Ansage die du ihm geben musst, dann siehst ja was passiert

Kuschel mit ihm und dann geh ihn halt näher

Dann musst du damit leben, dass es nicht passiert.

Was möchtest Du wissen?