Wie kann ich kostenlos Musik ohne Internet auf meinem Handy hören? (iPhone)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß nur indem du dir Songs downloadest und dir eine Playlist zusammenstellst. Ansonsten wirst du immer mobiles Internet brauchen, denn einen UKW Empfänger für normales Radio bauen sie schon lange nicht mehr in Handys ein, schade eigentlich, aber die Zukunft geht eher hin zu unbegrenztem Datenvolumen und Internet Radio oder Plattformen für Musik wie das iTunes Abo, Deezer, Soundcloud etc.
Ich habe auch von einem Tarif gehört , Telekom glaube ich, die Musik hören möglich macht ohne Datenvolumen dafür abzuziehen. Aber die Verträge sind halt auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertaucher84
19.05.2017, 11:03

Ja, ich hab auch von dem Telekom Angebot gehört. Meiner Meinung nach ist die viel zu teuer

0

Ohne Internet zu verbrauchen, kannst du dir doch deine Lieblingstitel auf dem Gerät speichern und dann stundenlang anhören, ohne Datenverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dann wenn du dafür zahlst, damit die Künstler auch von ihrem Job leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertaucher84
19.05.2017, 10:57

Die Künstler verdienen genug Geld, wieso soll ich denn noch mehr Geld ihnen in den Rachen werfen, wenn ich doch nur ein oder zweimal unterwegs ein Lied von den hören will.

0

Was möchtest Du wissen?