Wie mache ich Mädchen auf mich aufmerksam? Ich fühle mich so alleine

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hei erstmal, es ist gar nicht mal so schwer ein mädchen anzusprechen wie du denkst. Manchmal reicht schon ein einfaches hey wie gehts dir (aber es kommt immer auf die situation drauf an)-.um mädchen kennen zu lernen gibt es verschiedene wege internet schule hobbies freunde usw. natürlich brauchst du auch ein gewisses selbstvertrauen. Versuch offener zu sein und probier es einfach mal aus und wenn du ein nein bekommst oder ein ''korb'' mach dir nichts draus es gibt noch genügend mädchen :)). Einfach offen selbstbewusst und nett sein und keine anmachsprüche auf sowas stehen wir mädels überhaupt nicht

Wenn ein Junge mich fragen würde "Hey, wollen wir uns mal treffen?" würde ich das zutiefst schätzen. Selbst wenn ich nicht auf ihn stehen würde. Ich würde ihm dann zwar sagen, dass ich nichts von ihm will, aber ein Korb bedeutet nicht, dass man selbst dumm/unatraktiv oder weiß ich was ist. Es heißt nur, dass man nicht interessiert ist an einer Liebesbeziehung. Es kommt wirklich total gut, wenn du ein Mädchen ganz unverfänglich fragst. Trau dich. :) Du musst sie auch nicht gleich nach einem Date fragen, überwinde dich irgendetwas produktives in ihrer Gegenwart zu sagen, mit ihr zu sprechen, dann ist die erste Hürde überwunden. Reiße dich zusammen, du kannst das bestimmt ;) Viel Glück

Luckyluke00 02.02.2015, 22:30

Ähm wegen der Unverständlichkeit in der zweiten Zeile. Ich meinte: Ich würde es ihm zwar sagen, wenn ich nichts vob ihm will... ;) Könnte ja auch anders sein und ich will was... ohne fragen kriegst du's aber eher weniger raus.

0

Mit 16 noch keinen Freun/-in zu haben ist nichts schlimmes. Denke ich (w/16) jedenfalls. Wenn du ein Mädchen siehst, das dir gefällt (optisch oder charakterlich) dann sprich sie an. Auch wenn du Körbe kassierst - ist doch egal. Was du nicht hast kannst du nicht verlieren. Ist jedenfalls besser als es zu bereuen. Mädchen mögen offene und selbstbewusste Typen. Also versuchs doch mal ;)

Zuerst mal wie kommst Du rüber (frag z.B. mal die Freundin eines Kumpels). An Äußerlichkeiten kannst Du etwas ändern. Schwerpunkt dürfte aber sein das Du Dich erst mal selbst annehmen mußt. Wenn Du dann noch an Deinem Selbstbewußtsein arbeitest steht der Freundin nichts mehr im Wege.

Du armer klingst sehr enttäuscht. Weist du was? Schau mal. Wenn ein Mädchen einen jungen auserlich nicht schön findet den jungen aber dann trotzdem kennenlernt und der junge chemimasig zu ihr passt dann wird sie sich verlieben ob sie will oder nicht :3 also bleib wie du bist und weist du was Mädchen ganz süß finden? Schreib ein Zettel mit einem kleinen Text darauf und gib es dem Mädchen. Sie wir sich dann melden wenn sie dich mag oder dich ansprechen. Viel Glück mein lieber -Cora

Also versuch es doch einfach, entweder du bekommst ne absage und du hast Nachwievor keine Freundin ,oder sie wird dich auch mögen und du hast dann ne Freundin ^^ versuch selbstsicher zu sein und verkriech dich nicht zu sehr. Viel Glück,hoff ich könnt dir so ein wenig helfen ;) Jenny :*

Ich fühle wie du :D also ich versteh dich,man kann sie nicht ansprechen weil man irgwie schiss hat abgewiesen zu werden. Und bla bla bla. Dagegen gibt es kein Hilfsmittel, du brauchst Selbstvertrauen. Das kriegst du durch Rappen, ja wirklich dann fühlt man sich voll :D eigene Erfahrung. Ehm, Kickboxen oder ab und zu mit einem Mädchen telefonieren, muss nicht unbedingt eine Freundin sein, kann auch Bekannte und so. Ich bin z.b auch ein schüchterner Mensch gewesen, aber immer mehr mit Freunden was gemacht, öfters telefoniert und mich nicht versucht zu verstellen und schon gings ^_^ Viel Glück beim Selbstvertrauen gewinnen :D

Du kannst doch ruhig welche ansprechen, du hast doch nichts zu verlieren !!!

Psychologen sagen das man in den ersten 7 Sekunden ansprechen soll nachdem man jemanden gesehen hat. In der Zeit schaffts man noch locker, danach kommen Zweifel ...

Luckyluke00 02.02.2015, 22:31

Hört sich logisch an, weil nach den ersten 7 sek. fängt man an über "was wäre wenn" nachzudenken ;)

0

Hey probier es einfach ich hatte das gleiche Gefühl wie du hab sie aber gefragt ob wir uns treffen wollen und Was soll ich sagen ich hab jetzt ein Date :)

Also reiß dich zusammen und zeig einem Mädchen wenn du es magst

Was möchtest Du wissen?