wie mache ich mädchen an

9 Antworten

Lächel sie oft an und frag nach ihrer Nummer, überwinde deine Angst  -Mädchen/14

Sag einen von denen: Sprücheportal: Anmachsprüche

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Du hast schöne Augen!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti." Sie: "Was? Spinnst Du?" Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

[Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

[Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?" Sie: "[Rosen..]" Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" Du: "Mich!"

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaassss???" Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? .. Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch." Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?" Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?" Er/Sie: "Nein, warum?" Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?" Er/Sie: "Nein, warum?" Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/.. Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen. v Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hi! Wie geht's Dir?" Er/Sie: "Gut!" Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du Fieber?" Er/Sie: "Nein, warum?" Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist! [Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.]

Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?" Sie: "Natürlich." Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ..

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!

Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier.

Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen? v Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Sprich sie einfach an. Ganz normal. Ein normales Hallo & versuch nichtmal erst irgendein Anmachspruch oder sonstetwas zu tun & halte dich auch zurück mit Komplimenten oder ähnliches.

Mal zum Arzt?

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon ungefähr mit Ende 10 bekommen, erst 1 mal, dann 1 Jahr Pause und dann 2 mal im Jahr und ungefähr mit 12 kam sie dann schon etwas Regelmäßiger.

Als ich 13 wurde fing es langsam an, jeden Monat das gleiche.

Es ist immer nur 1-2 Tage, manchmal auch der dritte, dass ich so unerträgliche Schmerzen habe.

Wenn ich sie nachmittags bekomme kann ich Nachts nicht schlafen, darauf hin hatte mir meine Mutter Tabletten gekauft. Buscopan Plus 10mg/500mg davon nahm ich dann erst eine und bei dieser Periode half dies dann auch, jetzt sind wir an meinem Punkt angelangt wo ich mich Frage ob ich mal zum Arzt gehen soll.

Vor meinen Tagen bin ich wie krank (Fieber,Kopfschmerzen,Übelkeit, Unterleibsschmerzen) dann wenn ich sie bekommen habe, habe ich so starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen das ich kaum gehen kann und bin auch garnicht bei der Sache es sind noch einige mehr Symptome aber die möchte ich nicht aufzählen.

Als ich das vor letzte mal meine Tage hatte zitterten meine Füße(als ich gehen wollte) und ich bin fast ab geklappt (hatte schon eine Tablette genommen).

Bei meiner letzten Periode hatte ich sofort eine Schmerztabletten genommen, da sie genau eine Stunde braucht zum wirken und meine Schmerzen nach einer Stunde richtig losgehen, aber als die Wirkung eig. schon ganz da war hatte ich immer noch leichte Schmerzen. Als die Wirkung dann immer weniger wurde habe ich dann noch eine genommen und am Abend auch, da ich sonst nich schlafen kann und bis um 4 oder Länger wach bleibe.

Sie kommt bisschen unregelmäßig aber bis jetzt jeden Monat oder mal einen Monat nicht (zwar sind es immer 4-6 Wochen aber ich bekomme sie).Das ist ja in meinem Alter normal aber ich habe jedes mal Angst sie zu bekommen die letzten mal wurde es schlimmer und ich soll sie bald bekommen😕(eigentlich morgen aber ich denke paar Tage später).Falls ihr noch Fragen braucht könnt ihr sie mir stellen und Entschuldigung für den langen Text weiß langsam nicht mehr was ich machen soll(Arzt ja Arzt nein...) meine Mutter meint das es normale schmerzen sind also was würdet ihr sagen?ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?