Wie mache ich Locken / Wellen mit Schaumfestiger?

2 Antworten

Abends Zöpfe mit dem nassen Haar. Je kleiner die Zöpfe, je krauser die Haare.

Hallo, Lada!

Schreib bitte langsamer, dann gibt es nicht so viele Schreibfehler...ich konnte deinen Text sehr schwer lesen! Antwort: 1.Haare kann man auch mit der Wasserspritze anfeuchten, da musst man nicht unter die Dusch gehen. 2. Haare über Kopf fönen, und zwar mit Difusser, dann "zurückschmeissen" 3. Lockenspray (gibt es von vielen Herstellern-am günstigsten von BALEA) ins feuchte Haar kneten und danach Haarspray drüber.

Wellige/Lockige Haare als Mann?

Hi, ich bin 19 jahre alt und möchte mir locken/wellige haare wachsen lassen.

Meine Aktuelle Frisur: https://de.pinterest.com/pin/551902129318561301/

nun zu meiner eigentlichen frage: Wie bekomme ich locken/Wellen in meiner Haare ohne sie mit glätteisen zu bearbeiten?

ich freue mich über alle hilfreichen antworten :D

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Werden die naturlocken von schaumfestiger schöner?

Habe so ein locken schaumfestiger wenn ich das in meine feuchten haare mache werden die dann irgendwie schöner oderso oder ist das einfach nur dafür da das die locken halten?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?