Wie mache ich Locken / Wellen mit Schaumfestiger?

2 Antworten

Abends Zöpfe mit dem nassen Haar. Je kleiner die Zöpfe, je krauser die Haare.

Hallo, Lada!

Schreib bitte langsamer, dann gibt es nicht so viele Schreibfehler...ich konnte deinen Text sehr schwer lesen! Antwort: 1.Haare kann man auch mit der Wasserspritze anfeuchten, da musst man nicht unter die Dusch gehen. 2. Haare über Kopf fönen, und zwar mit Difusser, dann "zurückschmeissen" 3. Lockenspray (gibt es von vielen Herstellern-am günstigsten von BALEA) ins feuchte Haar kneten und danach Haarspray drüber.

Wie wende ich Schaumfestiger richtig an wenn ich mir locken machen will?

Also ich mach mir immer locken/wellen mit einem Lockenstab das problem ist halt das sich die Locken immer so leicht rausbürsten d.h. am nächsten Tag sind die nur noch sehr leicht sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Schaumfestiger gekauft und ihn ins trockene Haar aufgetragen die locken gemacht, und die haben länger gehalten. Auf der verpackung steht aber man soll ihn ins feuchte haar machen. soll ich die haare dann föhnen und wenn ich mir die locken mache halten sie genau so gut ? schonmal danke

...zur Frage

Wellige/Lockige Haare als Mann?

Hi, ich bin 19 jahre alt und möchte mir locken/wellige haare wachsen lassen.

Meine Aktuelle Frisur: https://de.pinterest.com/pin/551902129318561301/

nun zu meiner eigentlichen frage: Wie bekomme ich locken/Wellen in meiner Haare ohne sie mit glätteisen zu bearbeiten?

ich freue mich über alle hilfreichen antworten :D

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Wie bleiben Haare länger lockig (ohne Haarspray)?

Hallo, ich habe sehr glatte Haare. Damit ich es mal anders habe, mache ich mir Locken, schlafe mit Taschentuch eingewickelten Haaren. Morgens sieht das super aus wenn ich die Taschentücher abmache, aber die Locken sind schon weg, wenn ich in der Schule bin! Ich brauche irgendwelche Hausmittel oder sowas, dass die Locken wirklich länger hält. Könnt ihr mir helfen? Lg.

...zur Frage

Werden die naturlocken von schaumfestiger schöner?

Habe so ein locken schaumfestiger wenn ich das in meine feuchten haare mache werden die dann irgendwie schöner oderso oder ist das einfach nur dafür da das die locken halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?