Wie mache ich Lieder von einer CD auf Laptop / Handy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CDs zu kaufen ist wegen des Kopierschutzes die schlechte Wahl ..Das nächste mal bei Amazon und Co kaufen und selber brennen..Dann hast du all die Inhalte überall zVG..zB CD im Auto , Rechner bis Smartphone..

CD's zu rippen ist mit dem entsprechenden Programm ein Kinderspiel. Mir ist bislang noch keine CD untergekommen, die mir da Probleme gemacht hätte.

1
@DerTypInSchwarz

@derTypInSchwarz    Ich selber mache viel mit Musik.Wäre dankbar wenn du mal das Programm nennst mit dem du kopiergeschützte Musik CDs rippen kannst..

0

Wenn du die CD einlegst kannst di den Ordner von der CD öffnen.
Wenn das unbekannte dateien sind ist die CD kopiergeschützt

Du brauchst einen Konverter von Audio-CD auf MP3. Davon gibt es viele, den hier z.B.:

https://www.heise.de/download/product/free-cd-to-mp3-converter-37332

so ein Unsinn.. würden solche Programme das schaffen könnte man den Kopierschutz abschaffen

0
@michaela1958

klappt ja nur bei 99,99% aller cd's. vlt hast du halt eine dieser 0,01% wo es nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?