Wie mache ich Leute auf meinen Youtube kanal aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Gute Qualität in deinen Videos / Guter Content

2. Regelmäßiger Upload-Plan

3. So etwas wie diese Frage hier xD

4. Unter YouTube-Videos Kommentieren, dass du das Video (von anderen LP's) gut fandest und vorschlägst das er / sie vllt. mal bei dir vorbeischauen könnten

5. Mit anderen YouTubern zsm. LP's / Videos machen

6. Sei lustig, freundlich und offen in deinen Videos

7. Nimm nicht nur Szenen wo du gewinnst, es kommt besser rüber wenn man auch mal verlieren kann in Videos ;)

8. Ich schau gleich mal vorbei xP !

Kommentar von Priscilla16
14.06.2016, 16:16

Hey danke für dein Kommentar :) Ich bin eh noch nicht so ein Profi kenne auch noch keine guten Schneideprogramme usw. :/
Danke das du vorbei schaust !! :D

0

Das kommt. Aber du musst erstmal Content bringen. Mach einfach weiter, scheinst Sympatisch zu sein, was gut ist auf Youtube. 

Kommentar von Priscilla16
14.06.2016, 16:17

Habe 4 Videos,2wo ich Black ops3 zocke, 1 wo ich mich vorstelle und eins von Overwatch :D war bei meinem ersten Video etwas schüchtern aber beim 2 ging es dann :)

0

Was möchtest Du wissen?