Wie mache ich klar, dass ich eine Beziehung möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ob nun begründet oder unbegründet der Meinung bist respektive den Verdacht hegst, das der Junge möglicherweise nur am rummachen mit dir interessiert sein könnte, dann gehören doch dazu immer noch zwei und wenn Du es nicht möchtest um sozusagen auf Nummer sicher zu gehen, dann lasse es doch einfach nicht zu. Dann solltest Du auch ziemlich schnell die wahren Intentionen von diesem Jungen erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße dich einfach jedes Treffen und lass es einfach geschehen. Wenn sich was entwickelt, entwickelt was und wenn nicht hattest du eine schöne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch ab was er macht, eigentlich sollte der Mann ja auch diesen Schritt gehen oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?