wie mache ich kakao aus nutella und milch/wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein löffel nutella in etwas milch auflösen und dann mit mehr millch verdünnen...

Ja, Nutella mit Milch wird Kakao! Muss nur heiß genug sein.

das goht doch nicht,obwohl kinder manchmal nen komischen geschmack haben.versuchs doch mal mit aufkochen

Wie macht man richtig Kakao?

Also wenn ich das pulver mit der milch mische, dann hab ich irgendwie immer unten milch und oben pulver und das schmeckt viel zu duenn und oben zu suess und meitens nicht so, wie ich es will -.- ich will es eigentlich so, wie man es als fertigpackung zum mitnehmen kaufen kann. Wie stell ich das an?

...zur Frage

Trinkkakao selber machen?

Hallo ich habe gerade irgendwie Lust auf einen Kakao zum trinken. Habe aber kein Pulver mehr da.

Ich habe noch ungesüßten Kakao zum Backen da, Milch und schlagsahne kann ich damit irgendwie machen? Reicht es den Kakao mit zucker zu mischen? Wenn ja wieviel Zucker? Löst sich das überhaupt in Milch?

...zur Frage

Kakao pulver abgelaufen?

Moin kann man kakao pulver was seit ca 2 mon. Abgelaufen ist noch in die milch machen??

...zur Frage

kakao schwangerschaft trinken?

darf ich kakao in der schwangerschaft trinken?

...zur Frage

Kann man Kakao mit Wasser übergießen?

Oder gibt's irgendwelche Tricks? Ich rede von dem sehr feingemahlenen Kakao (also nicht "Suchard Express", "Trinkfix" und Co), sondern von dem Kakao, den man auch zum Backen verwendet? Darauf ist zu lesen, dass man den mit Wasser oder Milch aufgießen kann. Gießt man den mit Wasser auf, schmeckt er aber nicht; der Kakao ist ja noch schlimmer als die Automatenbrühe.

Was ist der Trick? Vielleicht mit Wasser aufgießen und einen Schuss Milch dazu? Ich möchte gerne ab und zu eine heiße Schokolade trinken, ohne viel zu viel Milch zu konsumieren.

...zur Frage

Kakao pulver löst sich nicht

Hallo, wir waren im sommer in der Dominikanischen Republik und haben uns dort bei einem Bauern einen super leckeren kakao gekauft. Nur leider möchte der sich nicht in der milch auflösen.. habens auch schon mit gekochter milch versucht.. was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?