wie mache ich kakao aus nutella und milch/wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein löffel nutella in etwas milch auflösen und dann mit mehr millch verdünnen...

das goht doch nicht,obwohl kinder manchmal nen komischen geschmack haben.versuchs doch mal mit aufkochen

Ja, Nutella mit Milch wird Kakao! Muss nur heiß genug sein.

Trinkkakao selber machen?

Hallo ich habe gerade irgendwie Lust auf einen Kakao zum trinken. Habe aber kein Pulver mehr da.

Ich habe noch ungesüßten Kakao zum Backen da, Milch und schlagsahne kann ich damit irgendwie machen? Reicht es den Kakao mit zucker zu mischen? Wenn ja wieviel Zucker? Löst sich das überhaupt in Milch?

...zur Frage

Kakao pulver abgelaufen?

Moin kann man kakao pulver was seit ca 2 mon. Abgelaufen ist noch in die milch machen??

...zur Frage

Kann man Kakao mit Wasser übergießen?

Oder gibt's irgendwelche Tricks? Ich rede von dem sehr feingemahlenen Kakao (also nicht "Suchard Express", "Trinkfix" und Co), sondern von dem Kakao, den man auch zum Backen verwendet? Darauf ist zu lesen, dass man den mit Wasser oder Milch aufgießen kann. Gießt man den mit Wasser auf, schmeckt er aber nicht; der Kakao ist ja noch schlimmer als die Automatenbrühe.

Was ist der Trick? Vielleicht mit Wasser aufgießen und einen Schuss Milch dazu? Ich möchte gerne ab und zu eine heiße Schokolade trinken, ohne viel zu viel Milch zu konsumieren.

...zur Frage

Bier und Kakao gleichzeitig trinken?

Wird es einem nachher im Magen schlecht wenn man nach ein Glas Kakao ein Bier trinkt?

...zur Frage

Was gibt es so als Kakao ersatz?

Hallo ich habe grade richtig lust auf Kakao aber leider ist der Kakao leer gegangen was gibt es als Ersatz? wir hätten noch Nutella da aber wie mache ich damit Kakao, die Milch auf dem Herd erhitzen? Wenn ja auf wie viel grad und so?

Danke im Voraus
Vlg Julia

...zur Frage

Kakao pulver löst sich nicht

Hallo, wir waren im sommer in der Dominikanischen Republik und haben uns dort bei einem Bauern einen super leckeren kakao gekauft. Nur leider möchte der sich nicht in der milch auflösen.. habens auch schon mit gekochter milch versucht.. was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?