Wie mache ich Jungs verrückt nach mir?

16 Antworten

Sei lieb, keusch, nett, freundlich, hilfreich und gut....

und du bist genauso ein friendzone ALO, wie Jungs, die sich so verhalten...

also eher das Gegenteil ....

Sie frech, nuttig, arrogant, fordernd und liederlich luderhaft....

Verhalte dich widersprüchlich....

z.B. kleide dich so, dass sämtliche Lippen und Backen deutlich erkennbar sind..

wenn jemand darauf Bezug nimmt, sage:

"ich will nicht auf meinen Körper reduziert werden, was bist du nur für Macho...du siehst wohl in Frauen nur Sexobjekte... mit dir will ich nichts zu tun haben..."

Zu Jungs, die zu schüchtern sind, überhaupt mit dir zu sprechen, gehst du hin und sagst:

"Schade, für dich hätte ich mich interessiert, aber du hast ja offensichtlich kein Interesse an mir... und jetzt ist es zu spät für dich...!

na, dir wird sicher noch mehr einfallen... :-)

Verrückt bedeutet ja, dass etwas ver-rückt ist.. also nicht so, wie es eigentlich sein sollte... sondern eben ver-rückt

Das ist bis jetzt die mit abstand dümmste antwort auf eine Frage die ich bis jetzt auf dieser plattform gesehen habe

0
@PHLORIANOS

Mag sein, ich bin nicht sehr intelligent. 

Darum geht es aber auch nicht, sondern darum, dass sich die FS aus der Vielzahl der Antworten das herausfischen kann, was ihr weiterhilft oder geeignet erscheint...

Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, auf deine hilfreiche Antwort.

1

Willst du geliebt oder nur gevögelt werden? Ist ein mächtiger Unterschied !!!

Wenn du nur flach gelegt werden willst, kein Problem. Darauf springt (fast) jeder Junge an: großer Ausschnitt, enge Hose, dickes Make-Up.

Willst du geliebt werden, auch kein Problem. Vermeide oben geschriebenen Tipp ;-) und sei zurückhaltend, souverän und etwas schamhaft.

Sei freundlich, nicht zu freundlich,

Sei hübsch, nicht zu hübsch,

Nuttige Klamotten helfen dir sicher nicht wertgeschätzt zu werden, Schlagfertigkeit kommt meist auch gut an.

Am wichtigsten ist aber bleib du selbst, egal wie sehr du willst das dich jemand gern hat.

Was macht Jungs verrückt nach einem?

Ich will das mein Freund nicht das interesse an mir verliert, was kann man machen das jungs verrückt nach einem werden und sich sozusagen neu verlieben, falls ihr ideen habt dankee💞

...zur Frage

Jungs steht ihr auf Fleece Klamotten bei hübschen Mädchen?

Jungs steht ihr drauf wenn hübsche Mädchen fleece Klamotten tragen ?

...zur Frage

Wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind?

Wie verhalten sich Jungs dann ? :)

...zur Frage

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

verliebte jungs verhalten sich wie?

hallo, wie verhalten sich verliebte jungs? LG

...zur Frage

Wie mache ich Jungs im Unterricht auf mich geil ?

Es gibt so ein Jungen in meiner Klasse der ist echt heiß. Ich verstehe mich gut mit ihm und wir reden oft über sehr perverse Themen was mich irgendwie anmacht aber naja ich weis nicht genau ob er mich auch so heiß fidnet darum wollte ich fragen wie ich mich geiler für ihn machen kann also generell von Klamotten und auch verhalten oder reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?