Wie mache ich Jungs die etwas älter sind auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaub mir...das wird nix ...erstens...naja wenn du 16 und er 18 wär dann is das was andres aber du bis 14..und warschinlich grad in der.....uiii-ich-werd-jetz-erwachsen-und-brauch-n-freund-phase. ich kenne sau viele die so sind und alle wollen eine mega liebesgeschichte...... aber wenn du meinst....lach nich wegen jedem scheiß das kommt kindisch...

Skyfall123 20.10.2012, 19:22

Ich weiß dass das lachen kindisch rüberkommt aber ich Lach eben immer verdammt laut :) und habe auch irgendwie eine merkwürdige Lache die eben Aufmerksamkeit erregt deswegen ist des ja auch irgendwie auch gut weil er mich dann bemerkt :) und über mich redet ... und das soll er ja ... Irgendwie :)

0
whinnipuu 20.10.2012, 20:47
@Skyfall123

is ja ok wenn du lachst aber du darfst nich wegen irgenteinem scheiß lachen das hab ich gemeint....also ich hab nich gemeint das deine lache doof is oder so...wenn du meine lache kennen würdes......:D

0
Skyfall123 25.10.2012, 19:48
@whinnipuu

Haha :) Ja aber des ist ja so das er mich ja auch anschaut wenn ich nicht lache und er mich garnicht hört , oder z.B in den pausen wenn ich rausgehe kommt er auch raus , und wenn ich reingehe und mich mit meinen freundinnen auf die heizung in so nem geschlossenen gang setzte , setzt er sich meistens auch dort rein oder eben dort wo man mich noch sehen kann ;) vlt. bilde ich mir das auch nur ein :)

0

Hast du denn schonmal mit ihm geredet? Zeigen, dass du reif kannst du nur so. Das heißt, ernsthafte gespräche führen und ihm so zu zeigen, dass du für dein Alter eigentlich schon weit bist! Dein Biochecker!

Skyfall123 20.10.2012, 19:19

Geredet hab ich noch nicht mit ihm :) aber i-wie trau ich mich nicht weil ich Angst habe das er irgendwas schlimmes sagt oder so , er ist halt so ein typischer 16 fast 17 jährigen der nur auf Partys Alkohol und kippen steht :) aber naja

0

Du hast keine chance, wenn er es so sieht das du zu jung bist, hast du halt diesmal nicht glück gehabt. ;D es gibt noch andere süße, freundliche bübchen für dich (in deinem alter. ) :D

Skyfall123 20.10.2012, 19:16

Diggah wenn du nur wüsstet wie kindisch die Jungs in meinem alter sind :)

0

"Wie zeige ich ihm ohne mit ihm zu reden das ich reif bin."

Oh yeah, mit 14 und 16 voll reif...

Sag ihm, ein Typ (lasera), dessen Freundin 10 Jahre jünger ist als er, hätte dir gesagt, du sollst ihm sagen "jetzt sei mal wegen 2 lächerlichen Jahren nicht so albern"...

Skyfall123 20.10.2012, 19:23

Wie alt bist du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?