Wie mache ich Jungs aufmerksam auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt nich das Eine was du sagen musst aber ich als typ finds immernoch am schönsten mit nem einfachem "hey wie geht's?" ...alles andere ergibt sich meistens von selber, wenn er dann auch interesse an dem gespräch hat

außerdem würd ich nich unbedingt irgendwen auf der straße ansprechen, such dir jemanden in der schule, schau erst wie er sich verhält... nich dass du nen idioten erwischt😊

vielleicht bringts ja was....viel glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib natürlich! Wenn du dich verstellst, kommt das meistens nicht gut an. Du musst Geduld haben, du kannst Liebe nicht erzwingen. Bleib locker, freundlich  und offen, das wirkt am sympathischsten!

LG🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?