Wie mache ich jetzt am besten weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange das Mädchen dich auch mag freut sie sich wenn du ihr oft schreibst. Mädchen freuen sich eigentlich immer wenn ein Junge den Kontakt sucht. Darf ich fragen wie alt ihr seid? 

Komplimente kann man immer machen, aber trau dich auch ihr persönlich Komplimente zu geben. Wenn du sie vorher schon etwas kanntest, denke ich das ihr euch schon nach ein zwei Wochen treffen könnt. Falls ihr euch vorher nicht mal etwas kanntet, kann es sein das du lieber noch ein bisschen warten solltest. 

Hoffe für dich das daraus was wird ;-)

LG Pucci 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
21.05.2016, 17:49

Danke für die tipps ;-)

Natürlich darfst du fragen wie alt wir sind.

Sie ist 14 und ich 16.

1

Hallo Neptun24!

Lad sie sofort zu einem Treffen ein. "Wir unterhalten uns gerade so gut, lass uns mal in Wirklichkeit  treffen, ich würde dich gerne näher kennenlernen. ich kenne  einen guten Ort wo wir uns unterhalten können. Wäre dir Morgen recht?"  So könnte das aussehen. Der Punkt ist, du schreibst mit ihr um was zu erreichen? Richtig sie näher kennen zu lernen und ein Treffen mit ihr zubekommen. Also zögere es nicht unnötig heraus, ihr habt euch gut unterhalten, ihr versteht euch ganz gut und du willst es auf die nächste Stufe bringen. Du fragst nicht direkt nach einem Date, schleppst sie nicht ins Kino oder ins Restaurant, du kennst sie ja kaum, du kannst stattdessen mit ihr in einen Park gehen bei dem schönen Wetter oder in ein Cafe auf ein Eis um euch weiter nett zu unterhalten und euch näher kennen zu lernen.
Bring die Sache zu einem Abschluss und lass das Gespräch nicht dahin plätschern, du magst sie, sie ist dir nicht abgeneigt, also frag sie und zwar sofort. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt, das beste was passieren kann ist, dass du ein Treffen mit einem süßen Mädchen hast.

Es ist nicht direkt schlimm, wenn sie nein sagt, oder sagt sie kann nicht. Bleib dann einfach an ihr dran und geb ihr ein gutes Gefühl wenn sie an dich denkt, sie soll sich wohl fühlen und nicht denken das der "Creepy Typ mich nach einem Treffen gefragt hat".  Du bist ein netter, humorvoller Junge mit Charakter also verhalt dich auch so ;). Hab ein schönes Gespräch mit ihr, setz dich nicht unter Druck und hab einfach Spaß beim schreiben und dann hat sie auch Spaß und wenn sie dabei auch Spaß hat, dann kannst du sie auch nach einem Treffen fragen und sie wird ja sagen, weil du ihr ein gutes Gefühl gibst und sie dich auch näher kennenlernen will wie du sie, eben weil ihr euch versteht. Ergreif die Chance und frag sie!

Was Komplimente angeht, schreib und erzähl sie so oft du willst, aber nur wenn du sie wirklich ernst meinst. Hau nicht einfach eine Million Komplimente heraus als würdest du sie damit beeindrucken wollen, benutz sie um ihr zu sagen. "Hey wie du bist/was du trägst. Das Gefällt mir wirklich". Lass sie etwas Wert sein, dann wird sie sich darüber auch mehr freuen und das ist dann besser für dich!

Wie oft du schreiben darfst? Wann immer dir danach ist und du das Gefühl hast, sie hat Spaß dabei mit dir zu schreiben! Ansonsten kann man vielleicht noch den Tipp geben abzubrechen "wenn es man schönsten ist". Sprich du beendest das Gespräch weil du weg musst und dann wird sie mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen ala "ich mag ihn irgendwie, er ist mir sympathisch".. Aber ultimativ  willst du ein Treffen mit ihr haben, Angesicht zu Angesicht, vergiss das nicht. Also hab Spaß, frag sie nach einem Treffen zum näher kennenlernen und sag ihr was du an ihr magst und alles was du dabei beachten musst ist. Sei einfach du selbst, ohne wenn und aber. Sie bekommt dich und nur dich, du zeigst dich von deiner besten Seiten, aber du bleibst trotzdem du. Versteck deinen Charakter nicht, Frauen lieben Männer mit Charakter!

Weiter noch viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ein Typ sie so ist, manche Mädchen nervt es wenn du ihr Komplimente machst und sie fühlt sich bisschen strange.. Aber manche Mädchen lieben Bestätigung.. Also entscheide selbst, aber überhauf sie nicht und treffe dich liebe mit ihr, und mach ihr dann ein Kompliment, dann siehst du ebenso direkt ihre Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?