wie mache ich jemanden vielleicht klar,dass ich in den arm genommen werden möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

halte noch 2 Jahre durch, dann bist du 18 und kannst weg von zuhause. Vielleicht triffst du bis dahin vielleicht doch noch ne nette Person, mit der du über vieles sprechen kannst und die dich auch mal einfach so in den arm nimmt, da sie sieht, dass du es gerade brauchen tust:)

Kopf hoch. Du hast es bis hierher geschafft, den rest schaffste auch noch, denn es kann nur noch besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Online Umarmung von mir* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eskimox3
26.11.2015, 20:52

Danke das ist lieb von dir :)

0

Ich kann dich leider schwer durch das Internet umarmen ... Aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ... Viel Kraft und Mut ... Denk immer daran, egal wie tief du gesunken bist ... Irgendwann bist du so tief dass es nur noch berg auf gehen kann ! :) Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst kannst du dich auch jederzeit an mich wenden. Viel Glück und Kopf hoch ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?