wie mache ich jemanden auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach so wirst du keinen auf dich aufmerksam machen. Es ist zwar nicht böse gemeint, aber mit übergewicht wird es sicher nicht leicht. Entweder du versuchst wirklich an deiner Figur zu arbeiten, heißt mal ne Runde laufen gehen, sich etwas bewusster ernähren usw. Außerdem würde ich es dir sowieso raten, da übergewicht dir manchmal einen Nachteil verschaffen kann. Du könntest aber versuchen dich nicht sofort an einen Jungen ran zu machen, sondern mit ihm reden, vll sogar über themen die er mag (bsp. Zocken), dich mit ihm anzufreunden und wenn du glück hast verliebt er sich in dich.

Du kannst nur jemanden lieben, wenn du dich selber liebst. Komm erstmal mit dir ins Reine & werde erstmal selbst mit dir zufrieden Und erst dann kannst du auch zu 100% deine Liebe schenken :-)

strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor,sei ausgeglichen

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

strahlt natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor, bemüh dich, ausgeglichen zu sein

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der du dich wohlfühlt

gib ruhig mal einen fehler zu

Was möchtest Du wissen?