wie mache ich in skyrim drachenknochenwaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, kann man. Es gibt eine mod, wo man diese schmieden kann. Da gibt es sogar ein Drachenknochengroßschwert auf basis von einem Deadraschwert. Die macht recht viel wumps, ist aber nicht so leicht zu schmieden. Hier der Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2398 Du brauchst aber noch das original der Mod. Auf dieser seite leitet dich ein Link weiter zur originalmod. Das eine ist nur ein Übersetzungsupdate der mod auf deutsch.

Gibts nicht... Auf jeden Fall nur mit Mods. Und aussredem bräuchtest du den entsprechenden Perk und Drachenschuppen / Knochen und evt. noch Lederstreifen und Stahlbarren.

Die kann man nicht schmieden

Was möchtest Du wissen?