Wie mache ich in GTA V bei Los Santos Customs meine Reifen zu Tuning Felgen möchte weisse Räder haben?

2 Antworten

Felgen kaufen. Dann auf Reifen und erst dann kannst du Tuning Reifen auswählen.

Der einzige Trick ist das du neue Felgen kaufen musst um Tuning Reifen kaufen zu können. ;)

Step by Step?

Ok:

Step 1: Kaufe Felgen

Fertig.

Nein dann sind die reifen grau ich will sie aber weiss kriegen

0
@Foxschlodus

Reifen sind meisst Schwarz?

Wenn du das "Sportreifen" Tuning haben wills,t musst du dafür nur andere Felgen, als die Originalen kaufen.

Bei Klassischen Felgen ist dort dann kein Schriftzug , stattdessenb ekommst du weissbandreifen.

Falls du die Felgen meinst: die kann man beliebig färben.

0
@Uulzos

schon gut habs geschafft man muss sich

-Billig reifen Kaufen

-Tuning Felgen Upgrade

-Lowrider

-Chromfelgen

-Dann werden sie weiss

0
@Foxschlodus

?

Was wird da weiss?

Du hast ein Optisches Tuning, das bei den meissten Felgen ein Schriftzug ist. Bei klassischen Felgen, z.b. den Low-Ridern (auch noch ein paar andere) ist dies eben kein Schriftzug, sondern nennt sich "WEISSWANDREIFEN".

Da weerden aber nicht die Reifen weiss, sondern nur die Reifenwände. Und Chromfelgen müssen es auch nicht sein, können auch normale Felgen sein.

Aber was meinst du mit "Billig-Reifen kaufen" ?

0

GTA V Trophäe "Los Santos Customs"

Um in GTA V auf den Erfolg "Los Santos Customs" freizuschalten muss man ja einiges an Tuning kaufen. Wie schalte ich die carbon-Motorhaube, den Drift-Flügel, Carbon-Frontstoßstange frei?

...zur Frage

Gibt es einen SocialClub Launcher?

Gibt es einen SocialClub Launcher

Ich habe nur die Gta 5 start anwendung aber keine social club anwendung

Gibt es die überhaupt

...zur Frage

Let’s player /Twitch streamer gesucht?

Hallo erstmal,

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich einen Let‘s Player ! Ich weis nicht ob es ihn noch gibt oder nicht aber ich hoffe mal schön und zwar habe ich ihn ca vor 1-2 Jahren auf Twitch gefunden und ihn auch echt verfolgt, ich meine er heißt Max ,ist Altenpfleger, hat blonde Haare und trinkt gerne Monster rehab. Ich denke er hatte irgendwas mit Haus/House im Namen jedoch weiß ich das nicht 100%ig .Er hatte sehr viel Gta 5 online gespielt und hatte auch einen YouTube kanal

Ich hoffe jemand weiß wie sein YouTube oder Twitch Name heißt

Mfg :)

...zur Frage

GTA Online möchte, dass ich den Prolog beende...?

...obwohl ich dies schon getan habe, damit ich direkt die Online-Sitzung betreten kann. Ich kann dies vom Story Modus aus tun, aber das dauert auch. Und kurz vor der Sitzung muss ich die EULA und AGB's akzeptieren. Hat jemand eine Idee, wie ich dies ändern kann?

...zur Frage

[PC] Wer kennt gute GTA 5 mods (auto tuning)?

Ich suche ein mod der Autos spawnen und tunen kann. Soweit ich weiß gab oder gibt es so einem mod namens los santos customs mod menü. Das wichtigste für mich ist aber, dass der mod aktuell ist, für den PC und er sollte Atos tunen können. Am liebsten wäre mir ein menü, dass so aufgebaut ist wie los santos customs menü. Wenn ihr solch einen mod menü kennt bitte schreiben oder noch besser mit link.

PS: bitte ignoriert meine rechtschreibung ;P

...zur Frage

Soll ich 16er oder 17er Felgen kaufen?

Hallo, ich wollte auf meinem Auto neue Räder montieren nun ist meine Frage: Ich habe zurzeit 16 zoll Felgen drauf und die reifen sind fast neuwertig, soll ich mir jetzt 16 zoll felgen kaufen oder 17er aber da muss ich neue reifen zu kaufen. Ist der unterschied zwischen 16 und 17 zoll so groß das das dolle auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?