Wie mache ich ihn wieder auf mich aufmerksam bzw. bringe ihn dazu mir zu schreiben?

3 Antworten

Einfach selbst noch einmal kurz melden und nach einem Treffen fragen - sollte da nichts konkretes draus werden hat er auch keine Interesse.

Ich trau mich gar nicht ihn zu frage kommt das nicht verzweifelt rüber? ich meine wenn er wollen würde würde er doch selbst fragen oder?

0
@Bonnieohneclyde

Es ist doch gut wenn man eine "Übungsaufgabe" im Leben hat wo man an seine Grenzen kommt oder? (: Wenn du dir nichts Neues zutraust, ist es doch langweilig wenn es immer gleichbleibt.

1
@Bonnieohneclyde

Ja bitte! (: Gerne! Wenn Fragen da sind kannst du dich an mich wenden, ich bin hobbymäßig am Thema Flirt- und Date-Coaching interessiert.

1

Warte ab. Wenn er nicht antwortet, musst du ihn nochmal anschreiben. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Du musst dann attraktiv auf ihn wirken und ihn auf eij Treffen bekommen

ja aber wie bringe ich ihn dazu was sage ich?.... also ich bin zwar nicht der typ frau die klammert oder 100 Nachrichten am Tag schreibt wenn ein typ nicht anruft dann schreibe ich meistens auch nicht mehr und lass ihn aber diese hier würde ich gerne näher kennen lernen. Irgendeinen Tipp was ich sagen könnte ohne dass es jetzt verzweifelt rüber kommt?

 

0

Kann ich. Mach ich aber nicht;). Du musst das machen. nicht ich. Versuch es einfach. Wenn es nicht klappt akzwptier es

1

Ihm Zeit geben oder halt anrufen oder fragen  was los ist bzw. wieso er nicht antwortet

Danke.. aber ich will ja auch nicht nerven und ihm die ganze Zeit anschreiben wenn er noch nicht mal meine letzte Nachricht gelesen hat obwohl er non Stop online ist.

0
@Bonnieohneclyde

Also, wenn er deine letzte Nachricht vom Sonntag noch nicht gelesen hat, heißt es er will nichts von dir oder hat keine Zeit. Einmal Fragen kannst du ruhig, damit wird keiner Sterben. Solltest dabei aber nicht zu aufdringlich werden.

1

Kuss auf die Wange nach dem Date - heißt?

Hallo liebe Community, ich hatte heute ein Date (unser erstes) und zum Abschied hat er mich rechts und links auf die Wange geküsst. Was genau kann ich denn daraus schließen? Danke schonmal!

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Er hat mich nicht geküsst, soll ich ihn drauf ansprechen?

Hatte gerade ein erstes Treffen mit einem Typen. Er kam rüber wie ein Macho und aufreißer (von dem was er erzählt hat) aber zu mir war er trotzdem nett und wir haben uns gut unterhalten. Ich hätte erwartet dass er mich küsst. Vor allem in dem Moment wo wir Nachts auf einer Bank saßen und er gesagt hat ich hab schöne Augen und wir uns lange angesehen haben. Beim Abschied kam auch nichts.... ich will ihn unbedingt drauf ansprechen, aber das kommt bestimmt nicht gut an oder? Hab mich iwie drauf gefreut haha :/

LG

...zur Frage

Junge um ein Date per Brief fragen?

Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar: eine Kollege und ich arbeiten beide im selben Hotel, aber nicht im selben Bereich. Wir arbeiten also nicht zusammen. Er hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, deswegen kam er für mich auch gar nicht in Frage. Seit einer Weile verstehen wir uns jedoch viel besser als zuvor, und ich denke wir haben beide gespürt, dass da mittlerweile mehr zwischen uns ist. Wir haben uns abgemacht, dass wir am Wochenende etwas trinken gehen im Club, da wir beide mit unseren Cliquen hingegangen sind. Der Abend hat seinen Lauf genommen und wir haben miteinander rum gemacht. Auf Arbeit ist alles nach wie vor, aber wir haben noch nicht über uns gesprochen bzw was an dem Abend gelaufen ist. Da er kein großer Schreiber ist und ein sehr schüchterner Typ, habe ich ihn mal ein paar Tage in Ruhe gelassen. Heute jedoch dachte ich mir, dass ich ihn um ein Date fragen will. Ich habe ihm einen Zettel geschrieben, wo drauf steht, ob er eventuell mal was mit mir machen will ... Hab den Zettel zu seinem Spint gelegt Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was sagt ihr zu der Situation? Habe ich alles richtig gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?