wie mache ich ihn neugierig auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jungs sind leicht zu überzeugen, bin auch ein Junge und weiss daher dass wenn ein Mädchen einem Vertrauen schenkt und Beachtung bzw. Neugier zeigt ist er relativ schnell auf deiner seite! Wenn ihr ab und zu miteinander redet und was unternehmen wollt in absehbaerer Zeit dann tut das aber überstürtzt nichts sondern lasst euch zeit, damit es langsam aufgabeut wird, dieses immens wichtige VERTRAUENS- und FREUNDSCHAFTSVERHÄLTNIS :) Bei weiteren Fragen stehe ich per pn zur Verfügung! Viel Erfolg dir und deinem Schwarm! ;-)

LG

Frag ihn einfach mal wie er dich so findet... Ist wirklich gut und er wird dich dann auch nicht ignorieren oder so. Dann kannst du interesse wecken.Am besten frag gleich heute.dann weiß er,das du interesse an ihm hast. Und wenn er dich mag schreibt er halt,dass er dich hübsch findet und so. Und dann kannst du auch mit anderen themen mit ihm reden. Joaaa. Wenn du kannst... Sag mir dann was du gemacht hast und ob es geklappt hat. Eig. Klappt das sicher,wenn er auf dich hübsch findet ;)

Was möchtest Du wissen?