Wie mache ich ihn interessiert an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein stiller und schüchterner Typ bist, dann ist es schwer, ihn neugierig zu machen. Zumindest so neugierig, dass er selbst die Initiative ergreift.

Was nicht heißt, dass du nicht interessant für ihn sein kannst. Gerade die Stillen und Geheimnisvollen können sehr attraktiv sein. ;-)

Aber hier musst du wohl tatsächlich den ersten Schritt tun. Schreib ihm, dass du ihn sympathisch findest (sympathisch muss ja nicht gleich verliebt heißen) und dass du ihn gerne näher kennenlernen möchtest. Bitte ihn, ein wenig über sich zu schreiben. Du kannst gerne dazu schreiben, dass es dir schwer fällt, einfach so Kontakt aufzunehmen. Offenheit und Ehrlichkeit könnenm dich nämlich auch interessant machen. Gerade weil es das so selten gibt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ergibt sich ja mal was im Reliunterricht oder in den Pausen. Wenn ihr in einer Stufe seit findet sich bestimmt mal ne Gelegenheit zu Quatschen und wenn ihr erstmal nur über die Schule redet. Ist schonmal ein Anfang und jeder kann was dazu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach irgendwie den ersten schritt. Nachdem er weiss das du interesse hast musst du ihn ein bisschen zappeln lassen so bekommt er sicher viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiing4
27.11.2016, 22:21

aber ich weiß ja nicht, ob er auch Interesse hat..

0

Jungs sind echt ein wenig dumm und merken sowas neistens nicht wenn du mit ihm schreiben willst dann tuh das ein anfang ist wenn du einfach nur hi schreibst und dann kommt eins nach dem anderen du schafst das schon und wenn er dich geäddtet oder wie das heißt hat ist das doch auch ein anfang er weißt das es dich gibt :-) also versuch es ruhg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?