Wie mache ich Ihn in der Schule aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt doch irgendwie süß. Es ist der dümmste und der beste Rat zugleich. Reden. Ich verstehe, dass man sich überwinden muss, auch ich habe damit heute noch Schwierigkeiten wenn mir eine Frau gefällt.

Aber es ist so der schnellste Weg um irgendwie voran zu kommen. Frag ihn, ob er die letzte Mathehausaufgabe verstanden hat und ob er dir helfen kann. Es fängt mit kleinen Dingen an.

Ansonsten hilft der Sprung ins kalte Wasser, einfach total direkt sein.

Sonst kann man natürlich den Chat benutzen, heutzutage ist der Chat nichts mehr was man verteufeln sollte. Man kann auch dort fragen. Die meisten hören nur: Persönlich ist immer besser. Selber haben sie es kaum gemacht oder wurden kaum persönlich angesprochen. Das ist einfach nur so eine Plattitüde die jeder nachbrabbelt. 

Es dauert etwas bis die »Alten« die Vorteile von elektronischer Kommunikation sehen. 

Viel Erfolg.

Warte ein paar Tage bis er das mit dem Anstarren vergessen hat.Dann kannst du ihn anschreiben indem du nach den Hausaufgaben fragst oder Hilfe bei einer bestimmten Aufgabe brauchst daraus kannst du dann mit ihm ein Gesrpäch entwickeln

Oh das kenne ich... Also du könntest ihn mal fragen ob ihr zusammen lernen wollt oder sowas, wenn er ja sagt, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und vielleicht weißt du dann auch ob er auf dich steht oder nur lieb zu dir ist, weil er einfach ein lieber Mensch ist...

Du könntest ihm ja mal wegen den Hausaufgaben anschreiben und dann das Gespräch am laufen halten.

Ansprechen, damit es etwas werden kann. Frag nach einer Lern Session oder so.

Was möchtest Du wissen?