Wie mache ich ihn im Chat auf mich aufmerksam? Wie soll das Gespräch weiter gehen?)

2 Antworten

Die Aussagen "der noch nicht so erfolgreich ist, aber naja." und "Ich bin wirklich sehr attraktiv." machen dich wirlich sehr symphatisch! Alle Achtung :D

ps: Ich nehme an, es ist derselbe "vergebene Junge" aus deiner anderen Frage. Lass ihn besser in Ruhe und komm drüber hinweg. Du bist 16 und vermutlich ist für dich ein Umzug nach Ungarn keine Option oder? Dann hast du sowieso keine Chance. Abgesehen davon solltest du dir erstmal deiner Gefühle bewusst werden und auch etwas Erfahrung in dem Bereich sammeln. Man verliebt sich nciht in jemanden wegen der Musik und geschriebenen Sätzen - da gehört einfach noch viel mehr dazu. Du verwechselst Liebe mit Schwärmerei.

0

okay, nach den 2 sätzen bist du in ihn verliebt. sowas kriegt der als musiker bestimmt haufenweise

Was heisst das wenn dich jemand "Sexual and sensual" nennt?

Was ist damit gemeint? ( you are very sexual and sensual..)

...zur Frage

Wie soll ich das deuten, keine Interesse mehr vorhanden?

Hallo, ich halte mit einer Dame schon etwas länger Blickkontakt. Sprich an Tagen da schaut sie mich sehr oft an und ich sie auch und dann treffen sich meist auch unsere Blicke. Das vor letzte mal hat sie auch paar Späße mit mir gemacht und war sehr nett zu mir. An diesem Abend wechselte sie mir Geld und ihre Hände zitterten sehr. Darauf blieb sie kurz stehen da sie bemerkte das ich es sah und lachte... Ich habe sofort gelacht da ich sie nicht in einer unangenehmen Situation bringen wollte. Das letzte mal verlief jedoch etwas anders leider. Ich war feiern mit 2 Freunden. Sie arbeitet dort. Ich habe sie gegrüßt und sie mich daraufhin auch. Ich habe mir an diesem Abend vor genommen sie nach ihrer Nummer zu fragen jedoch war sie anders. Ihr Ex hat sie andauernd an geredet, der hat jedoch schon eine neue Freundin. Er sah genervt bzw wütend aus. Ich konnte ihr Gespräch ja nicht stören. Ein wenig Eifersucht überkam mich und ich habe versucht sie nicht mehr an zu schauen. Jedoch als ich sie an sah als sie mit ihm redete da sah es so aus als ob sie mich aus dem Blickwinkel an sehen würde und ich habe mich weg gedreht. Ich habe mich zum Fenster gedreht und so getan als ob ich raus schauen würde jedoch habe ich sie von der Reflektion betrachtet und gesehen das sie mich an schaut. Als ich zurück schaute - schaute sie nicht mehr. Ebenso an dem letzten Tag schaute ich sie an und sie merke es und schaute mich an da habe ich sofort weg geschaut. Als ich ging schaute ich ihr tief in die Augen und sie erwiderte es und schaute ebenso intensiv in meine. Jedoch weshalb tut sie seid letzten so desinteressiert? Absichtlich und wenn ja, was würdet ihr denken weshalb?

...zur Frage

kann Jemand das hier in Deutsch übersetzen?

“Have you ever been in love? Horrible, isn't it? It makes you so vulnerable. It opens your chest and it opens up your heart and it means that someone can get inside you and mess you up. You build up all these defenses. You build up this whole armor, for years, so nothing can hurt you, then one stupid person, no different from any other stupid person, wanders into your stupid life… You give them a piece of you. They don't ask for it. They do something dumb one day like kiss you, or smile at you, and then your life isn't your own anymore. Love takes hostages. It gets inside you. It eats you out and leaves you crying in the darkness, so a simple phrase like "maybe we should just be friends" or "how very perceptive" turns into a glass splinter working its way into your heart. It hurts. Not just in the imagination. Not just in the mind. It's a soul-hurt, a body-hurt, a real gets-inside-you-and-rips-you-apart pain. Nothing should be able to do that. Especially not love. I hate love.”

...zur Frage

Englisch: thank You very much?

Hallo! Der erste Satz von Harry Potter 1 lautet: Mr and mrs Dursley, Were very proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. Meine Frage ist, was dieses Thank You very much bedeuten soll?! Danke!

...zur Frage

Speaking Test - 10 Klasse - Part 1

Hallo. Ich habe in ein paar Wochen den Speaking Test als Abschlussprüfung. Da wir es im Unterreicht nicht durchnehmen, habe ich versucht den ersten Part einmmal aufzuschreiben. Also da muss man miteinander reden und sich fragen stellen. Könnt ihr mir bitte sagen was an dem schlecht ist und welche Fragen ich noch mit einbringen könnt? Dankeschön<3

Hello, I'm Krissi. What's your name?

Hi, my name is Emma and I'm 16. How old are you?

I'm 16 years old, too. Where do you come from?

I live in xxxxx near xxxxxx and you?

I come from xxxxx it's near xxxxx, too.

What's about your family, Emma? Have you got any brothers or sisters?

Yes, I have got a 20 year old brother called Tim, he works as a bank clerk. And what about your siblings?

I have two sisters. Johanna is only 6, she goes to nursey school. Theresa is 12 years old and she is still anttending school. And what about your parents jobs?

My mum works as a teacher and my dad as a drafsman. And your parents?

Only my dad has got a job. He works as a diploma engineer. What do you do in your sparetime? Have you got any hobbies?

Yes, every Thursday and Friday I go swimming and I also like to listen to musik. And what do you do in your freetime?

I play tree times a week fistball and on weekends I spent my time in sports, too. But I also like to read books to realax me.

In which club are you?

I play fistball in the xxxxx. Whats your favourit musik?

Oh I like Rihanna very much and you?

Rihanna is great but in my opinion is Sam Smith a little bit better. What do you do after school?

I'm going to do a training as an office clerk and what about you?

I will go to a technical secondary school in the math class.

How was your last summer holyday?

I spent my last summer holyday in Bibione in Italy. I do a lot of sports like kayaking, beach volleyball, archery and so on. And what about your last summer vacation? .......

...zur Frage

Kann man einer Frau in einem Gespräch sagen : Ich möchte dich daten?

Wie angemessen ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?