Wie mache ich ihn heiß auf mich,so dass er richtig geil auf mich wird?

9 Antworten

Wenn ihr alleine seid nimm seine Hand und führe sie über deine interessantesten Körperstellen, so das sie es fühlen kann. Mache es schön liebevoll und auch lange, es wird nicht zu lange dauern und seine Hand sucht bei dir nach den besten Stellen weiter. So würde ich mich jf verhalten.


Setz dich doch einfach in seine Nähe zum Beispiel während er tv sieht.
Du solltest wenn es geht so sitzen , dass er seitlich mit einem Blick dich und alles sehen kann oder natürlich parallel zu ihm.
Dann zieh deine Hose aus als wäre sie die unbequem.
Nachdem du das getan hast, Sitz du im String/Höschen dort und diesen ziehst du auch aus und spreizt einfach die Beine auf und schaust dabei tief in seine Augen.
Ich würde dich wahrscheinlich überfallen und er würde es sicher auch

Du kannst für ihn Strippen, ihn zärtlich an erogenen Stellen berühren etc. 

Da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. ;)

Was möchtest Du wissen?