wie mache ich ihn glücklich an dem abend? frage an 16-17 jährige jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

zunächst einmal würde ich an deiner Stelle nichts machen was du nicht willst. Nunja wenn man ehrlich ist sind die Dinge die eben Jungs mögen in dm Alter von dir nicht gewollt...zu recht. Wenn du nicht willst ist egal. Wenn er dich mag ihm auch. Wenn du ihn nicht glücklich machst würde er dich nicht zudecken und streicheln etc...außerdem würdet ihr dann nicht in seinem Zimmer sein. Besser ist du fragst ihn einfach :) oder du belässt es so wie immer...Küssen und so weiter und einfach mit ihm zusammen sein in der Situation., oder zusammen im Bett liegen...einfach nur in den Armen liegen. klingt für viele komisch aber einige Jungen sind auch so glücklich! Und eventuell sagst du ihm mal dass du glücklich bist :)

LG

sweetsixteenie 16.04.2014, 00:31

ok danke:) ich werds mir merken

0

Es sollte mehr darum gehen,wie kann er DICH glücklich machen.Und Du gibst ihm all Deine Liebe,bist zärtlich,streichelst ihn überall,sagst zärtliche Worte oder Sätze........du,das hält der nicht aus,dann kommt SEX.Dann kannst du nicht mehr nein sagen,weil auch das sehr schön ist,wenn du von Herzen verliebt bist.

sweetsixteenie 16.04.2014, 00:05

bin noch nicht so weit glaube. fand es ja schon zu krass als er mich mit der hand befriedigen wollte. (schwöre zum glück ist hier alles anonym hahah)

0
Felixie1 17.04.2014, 00:39
@sweetsixteenie

Tue nur das,was DU willst,nicht das,was ER will.Jungs wollen oft nur das eine,Mädchen nichjt.WSenn ER das nicht versteht,hat ER Pech gehabt.

1

seit ihr mädels euch überhaupt noch etwas wert? warum mit 16 schon vögeln? da hofft man nur das ihr "schlau" genug seit und verhütet. aber viel spaß dabei wa

sweetsixteenie 16.04.2014, 00:07

klar bin ich das, sage stop sobald es zu viel wird. außerdem sind da echte gefuhle dabei und wie gesagt vögeln ist nichg drin

0
sadnight 16.04.2014, 00:13
@sweetsixteenie

Dann ist ja gut. jedoch wahre gefühle sind dabei ja jut wenn du das sagst. aber ich kann nur aus erfahrung sprechen und bau kein mist. weil du kannst nicht wissen das du in 40 jahren noch mit ihm zusammen bist (falls ihr zusammen seit) und ja, ich hab deine frage gelesen falls das nicht so rüber kahm. nur alleine deine aussage 2h alkohol ist 1+1 und wer die logik nicht versteht oder keine ahnung von männern hat klappe halten. ich bin ein mann und verdammt loyal dazu und habe reichlich erfahrung oder ist man nur so blind und sieht nicht das was ich meine? spreche ich so undeutlich das es wie eine böse anmache aussieht nein tu ich nicht. ich warne dich nur vor dem was passieren könnte. männer nutzen gern mal ne gelegenheit aus und wäre ich dein vadder und würde mit bekommen dein männl spielt sexuel an dir herum der würde 8 kantig aus dem haus fliegen sorry wenn ich übertreibe aber ist so

0
sweetsixteenie 16.04.2014, 00:18
@sadnight

passe schon auf mich auf. danke für deine tips und bei ihm ist vortrinken danach kommen noch andere, muss nur eher zu ihm weils anders nicht passr. also alles ungewollt so. nee als er einmal zu weit gegangen war, htat er mir morgens einen zettel hingelegt von wegen es tut ihm leid, war vorher trotzdem schön. also er weiß was zu viel ist und und udn

0
sadnight 16.04.2014, 00:21
@sweetsixteenie

Dann hoffe ich du nimmst meine Entschuldigung an etwas "anmachend" zu wirken denn es klang eher so wie "yeah gibt mal gute tipps wie ich mein freund richtig befriedige" sorry aber die meisten in deinem alte sind so drauf und eines tages haben die kerle dann genug und treiben es mit der nächsten

0
sweetsixteenie 16.04.2014, 00:43
@sadnight

ja klar:) nene keine sorge. seit der 9. haben wir schon den gemeinsamen spitznamen: "friends;)" -eigentlich wollen wir nur freunde sein, halten es aber beide ohne einander nicht wirklich aus und das merken die amderen anscheinend

0
blackurant 16.04.2014, 00:07

frage gelesen?

0

Freundschaft + ist aber meistens mit Sex ^^. Massier ihn doch mal oder so

Streicheln, küssen und evtl. Petting...:-)

Was möchtest Du wissen?