wie mache ich ihn einversüchtig/wieder aufmerksam auf mich?

5 Antworten

  • Eifersucht ist das Gefühl, das entsteht, wenn man eine wichtige soziale Beziehung durch andere als bedroht empfindet. Ich denke daher, dass das Wort hier nicht passt, denn der andere hat ja gar keine Beziehung zu Dir und wer weiß, ob er überhaupt wollen würde.
  • Ich gebe aber zu, dass "eifersüchtig machen" oftmals verwendet wird, um "ihn auf mich aufmerksam machen, ihn mich begehren lassen" zu bedeuten. Dies liegt wohl daran, dass Interesse durch Dritte durchaus so etwas wie Aufmerksamkeit hervorrufen kann und dann durchaus eifersüchtigem Verhalten ähneln kann.
  • Es gibt Fälle, da will einer einfach nicht -- da kannst Du tun, was Du willst. Allenfalls eine erneute Affäre oder Sex kann dann vielleicht herausgeholt werden, aber willst Du das? Es gibt natürlich auch Fälle, in denen sich jemand durch mehr Aufmerksamkeit durchaus animieren lässt, mehr zu wollen. Ich persönlich bin ein Gegner davon, andere zu überreden und zu manipulieren, um eine Beziehung zu erreichen. Entweder man verliebt sich gegenseitig aufrichtig ineinander oder man tut es eben nicht. Manipulation ist da fehl am Platze, wenn man eine dauerhafte, glückliche Partnerschaft anstrebt.
  • Kurze Antwort auf Deine konkrete Frage: Zieh Dich besonders schick an, flirte mit anderen und beachte ihn möglichst wenig. Entweder sein Interesse steigt dann, wenn er sieht, dass andere dich toll finden oder eben nicht. Versprich Dir nicht zu viel davon. Denke drüber nach, was Du eigentlich willst. Und ob er dafür der richtige wäre.

Hi , bei mir war das gleiche Problem . Ich habe ihn einfach eingeladen mit meinem Kumpel und mir in den Park zu gehen . Später habe ich meinen Kumpel geküsst und dann wurde mein Freund eifersüchtig und hat dann erkannt das ich ihm was bedeute :)

Hey schokokussss :) Ganz ehrlich? Ich finde, jemanden eifersüchtig zu machen ist nicht der richtige Weg, auch wenn viele Menshcen zu soetwas neigen. Ich will dich nicht kritisieren oder so...ich meine es gibt viele Arten jemandem positiv aufzufallen! Style dich am Besten ein bisschen mehr, auch wenn das oberflächlich klingt, die meisten Männer achten trotzdem drauf ;) Dann sprich ihn an, sag mal einfach Hey oder lächle ihn spontan an :) schreib mit ihm und bau wieder Kontakt auf ;) wenn er auf dich aufmerksam wird kommt er normalerweise dann von selbst ;)) Ich wünsch dir viel Glück! :))

LG schafi3598

Hemd oder T-Shirt für die Disco als Mann?

Was sieht besser aus? Und welche Hose passt am besten dazu? Lange oder kurze Hose? Jeans oder Chino?

...zur Frage

Wie hört man auf eifersüchtig zu sein?

Ich hatte mit einen jungen Mann eine kurze Affäre, trotzdem haben wir uns beschlossen nur Freunde zu bleiben und verstehen uns eigendlich suppa. Wenn da nicht diese Eifersucht wäre, wenn er bei einen anderen Mädchien steht. Wie kann ich ihn als Schwarm vergessen? und nur als Freund ansehen? Hilfe!!

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mache ich mir unnötig Gedanken bei diesem Thema?

Hallo liebe Community,

Ich bin seit über 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Alles ist perfekt, ich liebe sie sehr und wir können uns viel gemeinsam vorstellen zusammen. Also außer ab und zu kleinere Streitereien ist alles perfekt...
Nur gibt es da eine Sache, die mich sehr fertig macht und wegen der ich mir oft Gedanken mache.
Und zwar... meine Freundin hatte Anfang letzten Jahres viel mit einem ehemaligen Kumpel von mir zu tun und sie hatten eben auch sex. er hat sie allerdings nur verarscht die ganze Zeit und wollte nur das eine.

Ich bin mit dem Typ schon länger nicht mehr befreundet, trotzdem sieht man ihn oft auf Partys, da er in einem ähnlichem Freundeskreis ist.
Ich werde einfach wütend, wenn ich mir diesen Typ mit meiner Freundin vorstelle...

Ich habe es schon sehr oft ansgesprochen und meine Freundin bereut es sehr und hasst ihn ebenfalls.

Ich habe selbst das Gefühl einen Fehler zu machen wenn ich immer mit diesem Thema komme , aber was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir

...zur Frage

wie mache ich am besten einen jungen auf mich aufmerksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?