Wie mache ich ihn ein wenig aufmerksam auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das A und O ist schreibe ihn regelmäßig an! Das wollen wir männer doch wenn die Frauen "sich melden" oder "hinterher" kommen ich denke du weißt wie ich es meine ;)
Schreibe einfach zb. Wenn du aufgestanden bist zb! Hallo gut geschlafen? Und wenn er zurück schreibt kommt ihr immer automatisch gut ins Gespräch!
Und einfach über denn ganzen Tag verteilt schreiben zb wmd? Wie gehts dir? Sei kreativ! Die nachrichten müssen immer außergewöhnlich sein!

Hoffe habe das Thema nicht verfehlt!
LG Ihd007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
26.07.2016, 00:33

wenn aber immer ich anschreibe kommt das doch eher aufdringlich? 

und nja er arbeitet bei der Polizei, arbeitet also Schichtdienst :D

0
Kommentar von IchHelfdir007
26.07.2016, 00:41

nein ;) denke ich nicht :) probieren geht über studieren ;) wenn er nicht zurück schreibt oder die nachrichten auf sich warten lassen dann würde ixh die nachrichten ein bissel einstellen? er ist dein kumpel? warum solltest du ihn damit nerven?

0
Kommentar von IchHelfdir007
31.07.2016, 22:00

jaa aber du fällst auf! also do it :)

0

frag ihn ob er lust hätte mit dir dann ins kino zu gehen, kannst auch das wort "date" irgendwie einbringen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
26.07.2016, 00:30

wir wollen zsm motorboot fahren gehen^-^

0
Kommentar von IchHelfdir007
26.07.2016, 00:42

er ist vielleicht schüchtern! ;) nehm es ihn nicht übel! oder frag ihn mach dem Date/ausflug ob ihr 2 nixht mal was allein machen könnt.

0

Was möchtest Du wissen?