Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich , bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso machst du es denn so kompliziert wenn du Ihn magst und denkst das er dich mag dann ergreif doch die Initiative oder rede so mit Ihm das er die Initiative ergreifen wird. Wir leben doch in keiner Zeit mehr in der Mann den den ersten Schritt machen muss. Jeder will erobert werden aber so entgehen einem manche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grinse, Lächle ihn an. Wünsch ihm einen schönen Tag (Wochenende) Frag ihn was er macht in nächster Zeit und irgendwann fragst du ihn ob er lust hat was mit dir zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach ob er was mit dir unternehmen möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anotherprincess 13.05.2016, 22:41

Hab ich schon 3 mal aber er hat immer wieder abgesagt weil mein ex ihm irgendne kake gelabert hat

0
Cincada 13.05.2016, 22:45
@anotherprincess

Lass deinen Ex nicht dazwischen funken ;P Erklär ihm das dein Ex nur Lügen verbreitet :PP

0

Was möchtest Du wissen?