Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam wie wirke ich interessant ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann deine angst vor nem Korb schon verstehen, aber du musst halt was riskieren:3 versuch über Freunde seine Nummer rauszubekommen und dann schreib ihn auch. Ich versteh gar nicht warum du damit ein Problem hast?
Denk dran, du hast nix zu verlieren, nur was zu gewinnen:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen wäre ne option ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
28.01.2016, 18:19

Ja aber ich habe Angst vor einem Korb und was soll ich sagen ?

1
Kommentar von Chillkroete1994
28.01.2016, 18:24

Naja nen Korb zu fangen ist jetzt kein Weltuntergang. . Kann passiere muss aber nicht ^^ Aber das Risiko ist immer da ;) Und was sollst du schon sagen ? Hey kann ich deine nr haben .. hey Lust mal ein Kaffee zu trinken .. hey ich bin Sarah gefallen dir meine brüste ?😂 Ne ernsthaft was du sagst ist eigentlich vollkommen egal .. wenn Interesse seiner Seits da ist , ist der Gesprächs Start eigentlich vollkommen Wurst .. das ergibt sich eigentlich ganz von selbst . Kannst auch nen ganz einfaches .. hey ich bin ( dein Name) meist stellt er sich dann auch vor .. und irg wie kommt man ins Gespräch . Bezweifel stark das er dann schweigend vor dir steht und guck in die Luft spielt ^^

0
Kommentar von Chillkroete1994
28.01.2016, 18:26

Und @ gottisschwul soll das jetzt ansatzweise witzig sein ? Zuwenig Aufmerksamkeit im Alltag bekommen .. oder wieso sind sie hier angemeldet ?

0

Sprech in einfach an wenn er alleine ist wenn er Freunde mit hat ist das was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?