Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und wie steht ihr zu dem Thema großer Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mich vor kurzem erst in einer ganz ähnlichen Situation befunden und die Sache voll gegen die Wand gefahren. Bei uns waren die Geschlechter getauscht und gab noch die Schwierigkeit, dass sie aufgrund eines Traumas extreme Probleme mit Männern hat.

Ich kann dir sagen wie ichs verkackt hab vllt hilft es etwas. Haben uns während meines stationären Aufenthalts kennengelernt und waren uns prinzipiell auch sehr sympathisch. Während wir uns da gesehen haben haben war alles ok...nachdem ich sie aber nach meiner Entlassung wieder sehen wollte hab ich sie etwas bedrängt und das war auch schon der Todesstoß für die Freundschaft.

Jetzt ist er vermutlich nicht derart traumatisiert, aber ich würde dir raten, wenn ihr auf Arbeit regelmäßig miteinander lacht und euch auch sonst smypathisch seid, dann lass der Sache einfach noch ein wenig Zeit ihr seid auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer diese fragwürdigen verhältnisse mit nem riesen altersunterschied...sprech aus erfahrung😂

wenn ihr kollegen seid würd ich nichts überstürzen, denn man kann sich schlecht aus dem weg gehen, falls man's komplett verbockt haben sollte, deswegen abwarten....und wenn ihr ohnehin schon miteinander scherzt, habt ihr ja nen gewissen draht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Altersunterschied zu groß weil du ERST 18 bist. Er hat fast doppelt so viel Lebenserfahrung wie du und wahrscheinlich ganz andere Interessen. Außerdem solltest du erstmal herausfinden ob er vergeben ist bevor du einen Flirtversuch startest. Gegen eine Freundschaft ist nichts einzuwenden und die könnte sich nach einer Weile ergeben, dazu muss man sich nur länger kennen und oft genug unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass dir das lange durch den kopf gehen du findest 100% einen mann den du mehr... RICHTIG liebst und der in deinem alter ist.. Ich würde weder als 34 jähriger eine 18 jährige haben wollen noch würde ich es als vater, mutter etc. gut finden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleG
24.08.2016, 17:05

Wie gesagt, eine Freundschaft wäre für mich auch ok, weil ich momentan selber nicht glaube, dass es richtige Liebe ist, sondern nur Schwärmerei. Ich mag ihn jedoch auf jeden Fall sehr gerne und würde halt gern eine Freundschaft aufbauen.. Jedoch brauch ich auch beim Aufbauen von Freundschaften Tipps..

0
Kommentar von JohnGon
24.08.2016, 23:29

Also ich bin die art junge der es mag wenn mädchen direkt sind wenn si was wollen also nicht: Hey lass best friends werden.

Aber halt nicht Monate lang mini anzeichen machen und hoffen das was von alleine passiert.

(Ka ob das jetzt gute tipps sind xD)

0

1.  Wo die Liebe hinfällt. Das Alter spielt keine rolle, finde ich..

2. bleibe so wie du bist.

Frage ihn doch mal was er evtl. für Hobbys hat, vllt habt ihr die selben und könnt euch mal Privat treffen und zsm. etwas unternehmen: Eis essen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 26 und mein Freund 39 also 13 Jahre und wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen ;)

Freunde könnt ihr immer werden es muss halt die Chemie passen usw.  Freundschaft entsteht meist von alleine.

Aber vl hat er eine Freundin oder er findet dich zu jung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleG
24.08.2016, 17:09

Danke erstmal für deine Antwort :)

Ich weiß nicht, ob er eine Freundin hat. Das er mich zu jung findet kann ich mir wohl vorstellen..

Kann man bei Freundschaften nicht aber auch etwas nachhelfen??

0

Nur weil er freundlich zu dir ist muss es nicht bedeuten das er gleich eine Beziehung mit dir will

Wahnsinn da ist einer mal nett zu dir und du denkst dir gleich der will dich heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrippleG
24.08.2016, 17:03

Ähm, ok.. Das hab ich nie behauptet :`D
Wenn ich denke würde, dass er mich gleich heiraten will, dann bräuchte ich ja wohl keine Tipps, um ne Freundschaft aufzubauen, oder?? ;)

Lesen und denken nicht vergessen!!;)

0

Mit 18 ist das ok mit 16 würde ich sagen Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?