Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und wie steht ihr zu dem Thema großer Altersunterschied?

8 Antworten

immer diese fragwürdigen verhältnisse mit nem riesen altersunterschied...sprech aus erfahrung😂

wenn ihr kollegen seid würd ich nichts überstürzen, denn man kann sich schlecht aus dem weg gehen, falls man's komplett verbockt haben sollte, deswegen abwarten....und wenn ihr ohnehin schon miteinander scherzt, habt ihr ja nen gewissen draht

Ich persönlich finde den Altersunterschied zu groß weil du ERST 18 bist. Er hat fast doppelt so viel Lebenserfahrung wie du und wahrscheinlich ganz andere Interessen. Außerdem solltest du erstmal herausfinden ob er vergeben ist bevor du einen Flirtversuch startest. Gegen eine Freundschaft ist nichts einzuwenden und die könnte sich nach einer Weile ergeben, dazu muss man sich nur länger kennen und oft genug unterhalten.

Ich hab mich vor kurzem erst in einer ganz ähnlichen Situation befunden und die Sache voll gegen die Wand gefahren. Bei uns waren die Geschlechter getauscht und gab noch die Schwierigkeit, dass sie aufgrund eines Traumas extreme Probleme mit Männern hat.

Ich kann dir sagen wie ichs verkackt hab vllt hilft es etwas. Haben uns während meines stationären Aufenthalts kennengelernt und waren uns prinzipiell auch sehr sympathisch. Während wir uns da gesehen haben haben war alles ok...nachdem ich sie aber nach meiner Entlassung wieder sehen wollte hab ich sie etwas bedrängt und das war auch schon der Todesstoß für die Freundschaft.

Jetzt ist er vermutlich nicht derart traumatisiert, aber ich würde dir raten, wenn ihr auf Arbeit regelmäßig miteinander lacht und euch auch sonst smypathisch seid, dann lass der Sache einfach noch ein wenig Zeit ihr seid auf einem guten Weg.

Altersunterschied 15-18?

Hey! Ich hab seit kurzem einen Freund und ein paar von meinen Freunden haben mich schon etwas schräg wegen dem Altersunterschied angeschaut. Ich bin 15 und er ist 18. Ist das zu alt für mich? Ich bin echt total verliebt, aber ich mache mir doch sorgen, ob der Altersunterschied nicht doch ein Problem darstellt...

...zur Frage

glaubt ihr es ist schlimm wenn ein Mädchen älter ist als der Junge?

Ja ich bin 16 hab nen mädchen getroffen, sie ist 18, aber wir verstehen uns ziemlich gut. also glaubt ihr es ist nicht so gut, wegen dem altersunterschied

...zur Frage

Neuer Freund 6 Jahre älter, eure Erfahrungen?

Ich kenne das so noch nicht. Bisher waren meine Freunde immer alle so alt wie ich. Ich bin 18 und er 24. Wir verstehen uns super. Wollte nur mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie es bei euch geklappt hat mit dem Altersunterschied. Oder ist euer Freund sogar jünger als ihr selber? :)

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

In 10 Jahre ältere verliebt. Was soll ich tun?

Ich habe mich in eine Mitarbeiterin total verguckt. Allerdings werde ich 18 und sie 28.
Ich finde sie total hübsch, anziehend und ihr Charakter gefällt mir einfach total gut. Ich würde ihr gerne sagen das ich etwas für Sie empfinde, weiß aber nicht wie (also ich würde sie gerne nach einem Date fragen). Da ich sehr schüchtern bin, fällt mir das recht schwer und zusätzlich ist sie noch Teil der Fillialleitung.
Was soll ich nur tun?
Vor allem mache ich mir auch Gedanken wegen dem Altersunterschied...

...zur Frage

Nur Freundschaft oder ist da mehr mit dem Fahrlehrer?

Hey :) machen wir es kurz und knapp: mein Fahrlehrer ist 26, ich 18. wir verstehen uns sehr gut. Wir lachen oft, necken uns und ja wir flirten auch miteinander.es kommen von ihm manchmal Sprüche wie:"ich hab dich jetzt hier anhalten lassen, damit wir kuscheln können", oder"du wärst schon mein Typ aber du bist mir leider zu jung, jedoch dürften wir aber trotzdem kein Verhältnis zueinander haben", oder er sagt mir oft dass er mich hübsch findet. Wenn wir uns necken schnipst er mir oft auf den Oberschenkel oder Oberarm. Er ist wirklich sehr nett. Wir sind beide Single und ich könnte mir vorstellen was mit ihm zu haben oder mal was zu unternehmen aber ist das nur eine Masche von ihm ? Oder meint er es doch ernst? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?