Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam umd jungs was findet ihr an Mädchen süß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such blickkontakt, lächle ihn an, versuch einfach seine aufmerksamkeit zu bekommen. grüß ihn mal und sowas halt. wenn er dich dann gut findet soll er dich dann ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderG14
28.02.2016, 15:26

dem kann ich als Junge nur zustimmen. Sollte er dann noch nicht reagieren, dann kann es sein, dass er selbst zu schüchtern ist um etwas zu sagen (höre Lied von Cro "Bye, bye") an.

Dann ergreife selbst die Initiative, (glaube mir wir Jungs findes es auch mal nicht schlecht, wenn ihr mal den 1. Schritt macht) z.B. geh zu ihm hin, sag kurz hallo, und frag ihn ob er nach der Schule / Arbeit mal mit dir zusammen was trinken will / eis essen gehen will.

Und wenn du wirklich zu schüchten bist, kannst du ja so als Tipp von Junge zu Mädchen vorher mal vorm Spiegel bzw. mit der besten Freundin üben. Ich drücke dir die Daumen!

0
Kommentar von Lisa5500
28.02.2016, 20:02

okay danke an eich beide. Das lied kenne ich ☺😊

0

Hey erstmals.

Ich als Junge sage, pack deinen Mut zusammen und mache viel mit ihm, auch wenns nur Eisessen ist.
Wenn du dann iwann das Gefühl hast, er mag dich frage ihn ob du mit ihm eine Stufe steigen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
28.02.2016, 15:15

also soll ich ihn erstmal ansprechen? Weil ich bin schüchtern

0

Anlächeln,Blickkontakt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?