Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen .?

4 Antworten

Wenn ihr doch ohnehin miteinander redet, dann frag ihn bei Gelegenheit doch mal, ob er Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Ist simpel und natürlich. Am besten, Du überlegst Dir schon mal etwas. Und wenn er zusagt (musst ja nicht verfänglich werden), dann merkst Du schon, ob die Chemie zwischen euch passt.

Hey,

am Besten machst du kleine Annährungsschritte, zeig ihm , dass DU Interesse hast. Suche Augenkontakt, sei öfter in seiner Nähe, necke ihn ein bisschen oder wenn du dich traust, frag ihn nach einem Treffen.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sprich öfter mit ihm. Lächel ihn an. Gib ihm die richtigen Signale: Flirte mit ihm.

Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. er ist echt total lustig und cool. und er begrabscht mich öfter mal.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

...zur Frage

Sind schwarze Mädchen bei Jungen/Männern unbeliebter?

Ich habe eine Freundin, selber deutsch und blond, mit welcher ich schon öfter über das Thema geredet habe und mich schon oft bestätigt hat, da sie selber viele sehr beliebt bei Jungen ist und selber viele Jungsfreunde hat mit welche sie schon öfter diesbezüglich gefragt hat. Aber auch selber hatte ich schon öfter das Gefühl bei Jungen unbeliebt zu sein, was mich nur noch mehr in dieser Sache bestärkt hat. Anderseits werde ich von Mädchen öfter meinerseits Hautfarbe und meines Aussehens wegen gelobt, deswegen hier meine Frage.

...zur Frage

In einen Jungen in einer unteren Stufe verliebt?

Hey, ehm also seit paar wochen oder so, hab ich mich in einen jungen in meiner unteren stufe verliebt. ich kenn ihn nicht, aber ich seh ihn immer, und er hat auch oft rüber geguckt. Aber seit paar Tagen ignoriert er mich, und guckt mich auch nicht mehr an. Was für einen grund hat das? :/ und ich will ihm auch irgendwie gerne näher kommen, aber ist das nicht komisch, dass ich auf einen jüngeren stehe? ._. und ich weiß auch garnicht wie ich ihn ansprechen bzw auf mich aufmerksam machen könnte, da mir sowas echt schwer fällt.

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass er auf mich aufmerksam wird?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem: Ich habe mich in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir verstehen uns wirklich gut, ich denke, er mag mich auch. Manchmal denke ich auch, dass zwischen uns etwas mehr ist, als Freundschaft, aber irgendwie entwickelt es sich nicht weiter. Habt ihr einen Tip, was ich machen kann, damit er seine "Liebe" für mich entdeckt??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe mich in einen Jungen verliebt er in mich wahrscheinlich auch aber..?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt er wahrscheinlich auch in mich und er fragte mich nach Treffen (habe aber nichts dazu gesagt). Er ist sehr beliebt an der Schule nur er ist ein Fuckboy. Er ist echt hübsch und nett. Wir schreiben oder snappen nur verstehen uns aber auch sehr gut aber hatten noch nie geredet. Er guckt mich in der Schule auch die ganze Zeit an. Ich weiß nicht ob ich mit ihm was anfangen soll weil er naja, halt ein Fuckboy ist. Soll ich mich mit ihm treffen?

...zur Frage

wie kann ich diesen jungen aus meiner schule auf mich aufmerksam machen?

hey leute, ich kenn einen jungen der auf meine schule geht und wir laufen uns mehrmals am tag über den weg und der sieht mich echt lange an bis ich oder er dann wegschauen haben aber noch nie geredet. traurig ist nur dass das sein letzes jahr auf der schule ist wegen dem abi aber da er recht oft feiern geht wollte ich den kennenlernen mir liegt eig nichts besonders an dem finde den nur interessant. wie kann ich den auf n feier oder so auf mich aufmerksam machen??? bin weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?