Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam? Danke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Antworten hier sind alle so Crap. "Freunde dich mit seinen Freunden an".... Klar kannst ihn ja auch sofort ansprechen kein großer Unterschied. "Phantomisch darstellen"... Klar wenn du dich übelst blamieren möchtest -> bitte.
Und sowas wie "das wird nicht funktionieren" sieht man sofort, wer nicht wirklich einfallsreich ist und insgesamt nicht gerade erfolgreich ist auf der Ebene.
So hier kommen mal meine Tipps (hoffe mit sowas kannst du mehr anfangen):
Ich weiß zwar nicht in welchem Verhältnis du mit der Person stehst, also ob du sie oft siehst (im Bus oder so) oder ob du richtig mit ihr manchmal sprichst (Klasse z.B.).
Wenn es im Bus sein sollte dann: Rempel ihn doch mal so leicht an (so als wenn es ausversehen gewesen wäre bei einer Kurve oder so) und guck ihm in die Augen und nuschel so leicht "wow bist du süß" 😉 braucht auch nicht soviel Überwindung musst halt einfach den Augenkontakt ausnutzen (das nuscheln kann man jetzt nicht richtig als reden bezeichnen😋)
Wenn du die Person aus der Klasse kennst bzw  sie weiß, dass du existierst und nicht reden möchtest, dann guck die Person doch öfters mal an und lächel immer mal wieder zu ihm. Oder wenn das mit dem Lächeln nicht so sein Fall sein sollte, kannst du ja auch immer weggucken, wenn er guckt und heimlich immer wieder mal hinschauen. Die Person wird das auf jeden Fall merken 😉 (geht auch auf dem Schulhof gut, wenn du in deiner Gruppe stehst und immer wieder zu der Person rüber schaust)
Macht so lange du nicht übertreibst keinen schlechten Eindruck 😂
Und immer wenn er schaut kannst du ja lippen zusammendrücken und ihn etwas länger auch mal so anschauen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, freunde dich mit seinen Freunden an und versuch es über sie aber ohne ihn anzusprechen oder dich mit ihn anzufreunden wird er das vielleicht nicht raus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit pantomimischer Darstellung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiggum34
10.12.2015, 23:12

Eventuell könnte man ein exihitionistisches Präsentieren der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale am Oberkörper in Betracht ziehen... darauf sollen die Vertreter des männlichen Geschlechts ja ziemlich drauf abfahren.

0

Ich weiß genau wie du dich fühlst!

Wenn du ihn siehst dann lache die ganze Zeit und zeig ihm wie schön dein Lächeln ist. :)

Außerdem kannst du ihn ja auch aufmerksam machen in der Schule oder sozialen Netzwerken wo du einfach ein hübsches Bild von dir hochlädst

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryrieger
10.12.2015, 22:31

Ich find diese antwort am besten und ich versteh dich auch :( :D

1

Am besten du Freundest dich mit dem besten Freund an so kann er ihm was von dir erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich nicht. Du willst auf dich aufmerksam machen, aber nicht mit ihm reden? Wozu willst du dann auf dich aufmerksam machen? Ihn anzusprechen ist doch der einfachste Weg. Woher soll er sonst wissen, daß du seine Aufmerksamkeit willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryrieger
10.12.2015, 22:27

Ist nicht so leicht wenn man einen jungen liebt

0

Eine Antwort: das wird nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch mich, aber mach mich nicht nass???

Was ist denn das für ein kindisches Verhalten, das du hier präsentierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
10.12.2015, 22:05

Bin halt schüchtern, kann nichts dafür

0
Kommentar von girl277
10.12.2015, 22:09

Boa das muss dich nicht interessieren.

0
Kommentar von maryrieger
10.12.2015, 22:29

Antworten sind da um zu antworten und nicht iwas da schreiben was mit der beantwortung zu tun hat

0
Kommentar von maryrieger
10.12.2015, 22:30

Lass sie einfach sie darf machen was sie will wenn du nicht normal antworten kannst dann lass es

0

Was möchtest Du wissen?