Wie mache ich ihn auf mich "aufmerksam? :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist ein ganz toller Trick der passt immer! :D

Wenn du nicht zu Schüchtern bist, musst du folgenes tun.. Wenn du ihn siehst, rempel in 'ausversehen' an, dann entschuldigst du dich also du sagst das es dir wirklich leid tut, du warst nur gerade so in gedanken..und dann am nächsten Tag schreibst du ihn bei Facebook an und fängst an darüber zu reden wie dumm das doch von dir war..also du schreibst ihn an.. wenn er dann mit der Masche kommt 'ach war doch nicht so schlimm (:' DANN ist es an der Zeit mit ihm zu schreiben.. ein einfaches.. 'naja wenn du meinst :D wo wolltest du da eigentlich gerade hin? Ich sehe dich öfters in meiner gegend (:' also fängst du ein Gespräch an und ZACK BÄM hast du seine Aufmerksamkeit :D hat schon zwei mal bei mir geklappt ^^ :D

Viel Glück! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SarahYouKnow, da du ihn bei Facebook hast, könntest Du ihn einfach mal anschreiben, nachdem du ihn ein bisschen gestalked hast. Schreib ihn dann einfach an, leugne jedoch nicht deine eigenen Interessen und Hobbies, wenn er etwas anderes mag, denn er sollte dich so mögen wie du bist!! Das Wichtigste: Bleib locker und fröhlich!! Tja, dann noch viel Glück und ich würd mich über eine Rückmeldung freuen:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle ihn nett an, vielleicht spricht er dich ja mal an :) oder du versuchst ihn irgendwie anzusprechen wenn du ihn alleine rumlaufen siehst irgendwo, er wird schon nicht beißen, du hast nix zu verlieren wenn du ihn ansprichst ;) musst dich nur trauen :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf ein mädchen aufmerksam werden das coole sachen macht und offen für neues ist also selbstbewusst ist und das aussehen spielt natürlich auch eine elementare rolle. zeig sprich ihn öfters mal an wenn du ihn siehst zB. auf alte ereignisse klamotten ect. (real und fb), mach ihm dabei aber klar das er dich nicht einfach so haben kann sondern das er dafür was tun muss. ich denke das sollte klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach mal locker auf facebook an;) Erzähl ihm dass du dich vlt mal mit ihm treffen magst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du ihn über Facebook etwas ganz banales fragst, wie zum Beispiel: "Hey, hast du vielleicht die Handynummer von demunddem aus meiner alten Schule?" und komme so mit hm ins Gespräch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?