Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam? :) ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dich nett findet, ist es auch egal, wie weit du schon tanzen kannst. hauptsache ihr tanzt überhaupt. und ganz ehrlich: ich finde es als Junge sogar gut, wenn auch mal ein Mädchen kommt, und einen auffordert. Jedoch darfst du den Bogen auf keinen Fall so überspannen, dass du jedes 2. Lied kommst ^^ Das nervt nämlich ziemlich, wenn man mit keiner anderen mehr tanzten kann. Du kannst ja mal 2/3 Tänze mit ihm tanzen, und dann mal Pause, es sei denn er will weiter tanzen. Und danach wartest du dann halt, dass er dich mal auffordert, quasi ping-pong-auffordern.

Er findet Dich ja nett, sonst würde er sich nicht so verhalten. Gerade weil er besser ist, kann man ihn "an der Ehre" an seinem können bekommen.

Beipsiel:

"ich liebe Rumba, das kannst Du so spitze, tanzt Du die mit mir?"

:-) ich kenen das umgekehrt, ich bin schon ein Grufti (56), aber bei mit kommen die Mädels (30-40), wenn sie Spaß beim tanzen möchten.

Mein Tanzlehrer ist älter und es ist echt cool mit ihm zu tanzen! :)

0
@Lora14

ja, ja, je älter die Geige, desto schöner ihr Klang. ;-) :-)

0

Also, erstmal würd ich mir wenig sorgen machen, dass du dich blamierst. Wenn er gut führt, ist der Rest gar nicht so schwer. und die Sache mit dem Auffordern..Tja du kannst warten, bis er dich auffordert, aber ich würd doch einfach hingehen und ihn fragen er sagt schon nicht nein.Warum auch?

Abschlussball ohne Tanzpartner?

Also: Ich bin vierzehn und mache gerade einen Jugend Tanzkurs. Am Ende wird ein Abschlussball stattfinden und ALLE aus der Gruppe haben schon einen Tanzpartner, nur ich nicht. Ich hab auch schon alle Jungs gefragt, die ich kenne, aber die wollen alle nicht mitkommen. Jetzt hab ich gedacht, ich könnte vielleicht mit einem Gasttänzer da hin gehen, aber die Tanzlehrerin meinte, die hätten alle wen und wir können beim Ball nicht mit denen tanzen.

Ich gehe also als Einzige aus dem Kurs leer aus und hab auch keine Idee, wie ich noch einen Tanzpartner abkriegen sollte.

Jetzt die Frage: Braucht man denn einen festen Tanzpartner oder wird beim Abschlussball der Partner auch öfter gewechselt? Und MUSS man da hingehen oder kann man auch wegbleiben?

...zur Frage

bin auf den besten weg mich zu verlieben

Hey Leute, ja, eigentlich ist es toll sich zu verlieben, doch ich entwickel immer für die falschen größere Gefühle. Ich bin schon seit einem Jahr verliebt, aber so langsam komme ich ein wenig über ihn hinweg. Ich habe beim Tanzen einen netten, gut aussehenden, charmanten und gefühlvollen Junge kennen gelernt. Er ist in meinem Alter und wir haben uns sofort gut verstanden. Das Problem ist, dass er eine Freundin hat mit der er bald 4 Monate zusammen ist. Ich merke aber von meiner Seite, dass ich dabei bin immer mehr für ihn zu fühlen und auch immer größerer Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich will das aber nicht, da es für mich nur schmerzhaft wird und ich auch seine Beziehung nicht stören will. Jedes mal wenn wir uns wieder sehen verstehen wir uns immer besser, beim Tanzen kommen wir uns richtig nah und alles... Er lässt seine Freundin für mich stehen und alles... Was kann ich machen, dass ich einfach nur Freundschaft empfinde? Ich wünsche mir zwar sehr, dass er vielleicht das gleiche für mich fühlt wie ich für ihn aber es würde seine Beziehung zerstören :/ Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Lg Lole

...zur Frage

Von der Gemeinschaftsschule zum Gymnasium wechseln?

Hey, ich bin 13 und gerade in der 8. Klasse. Ich wollte schon immer auf ein bestimmtes Gymnasium gehen, aber habe mich in der Schule nie wirklich angestrengt in den letzten Jahren. Das Gymnasium auf das ich möchte ist nur paar Minuten entfernt von mir, habe auch Freunde die da drauf sind, und es ist eine Schule die einen großen Wert auf Sport bzw aufs tanzen legt, und da ich es liebe zu tanzen und auch andere Sportarten zu machen passt das perfekt. Auf meiner jetzigen Schule ist es einfach nur doof. Habe keine echten Freunde da, Lehrer kommen manchmal nicht mal zu den Stunden, es ist einfach nur chaotisch. Meine Noten sind momentan eigentlich ganz gut. Letztes Jahr ging es mir einfach nur total schlecht und das wirkte sich auch auf meine Noten aus. Aber dieses Jahr geht es mir besser, und ich strenge mich sehr an weil ich unbedingt auf dieses Gymnasium will. Ich bin in allen Fächern im G-Kurs aber Zbsp in Deutsch komme ich bald in den E-Kurs weil alles wie gesagt gut läuft. Meint ihr ich könnte es irgendwie schaffen nächstes Schuljahr (für die 9. Klasse dann) aufs Gymnasium zu wechseln? Und welchen Durchschnitt brauche ich dafür? :)

...zur Frage

Kein Partner für Abschlussball?

Hey Leute. Ich habe Ende dieses Monats Abschlussball und der tanzkurs beginnt bald. Doch ich bin eine der wenigen, die noch keinen Tanzpartner hat.. Jeder Junge aus meiner Klasse hat schon eine Partnerin, mein bester Freund auch. Jeder der keinen Tanzpartner hat, wird einfach jemandem zugeteilt. Davor habe ich aber Angst, da es für mich unangenehm ist wenn ich mit einem "fremden" tanzen muss (bzw nichts mit ihm zu tun habe) oder ich einen ungepflegten, komischen Partner bekomme. Ich habe auch fast nur männliche Freunde, daher kann ich auch nicht mit einer Freundin tanzen, da meine wenigen weiblichen Freunde schon einen Tanzpartner haben. Muss man mit dem Tanzpartner vom Tanzkurs auch am Abschlussball tanzen? Muss man am Abschlussball tanzen, wenn man den Tanzkurs macht? Mein Freund kann auch nicht, da er selbst Abschluss hat (andere Schule) und wenn der Tanzkurs stattfindet, auf Abschlussfahrt ist. Ich würde mir echt blöd vorkommen, dann als einzige alleine dazustehen.. Ich habe echt ein wenig Panik davor, aber es ist meine Schuld ich hätte mich früher drum kümmern soll. Ich glaube auch nicht, dass mich ein Junge fragen wird, da ich mich selbst nicht soo hübsch finde (bin aber auch nicht hässlich, eben durchschnittlich) und nur noch die schüchternen, (hört sich jetzt etwas oberflächlich an) vielleicht etwas ekligen Jungs übrig sind mit denen kein Mädchen tanzen will. Wie lief das bei euch alles ab? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?