Wie mache ich ihn am besten heiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey lenalala,

ich finde es kommt auf eine an, hattet Uhr bisher einfach keinen Sex oder fast gar nicht? Oder ist die Luft raus, wodurch es nicht passiert?

Bei ersterem brauchst du nicht besonderes machen, da reicht es, wenn Uhr einen Film schaut und du ihn bei einer romantischen oder gruseligen Stelle anfängst zu küssen, kommt von ihm dann aktiv nichts um es voran zu treiben, öffne seinen Gurt bzw Hose und flüstere ihm etwas ins Ohr, wodurch er weiß, was du willst.

Wenn die Luft raus ist, kannst du den Weg von der Wohnungstür zum Bett/Couch mit Kerzen erhellen und dort bereits in einem knappen Outfit auf ihn warten. Knapp heißt übrigens nicht direkt Unterwäsche, die muss er sich schon erkämpfen. Ein enges top, welches den Ausschnitt gut zeigt, hot pants (geöffnet) so etwas. :)

hoffe ich konnte helfen

in liebe

Joschi

Hallo lenalala78

Überrasche ihn alsGeschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken diesesGeschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Dessous im Bad anziehen und dann deine Idee umsetzen. Finde deine Idee sehr gut, gibt's nichts zum vergessen
... ;)

Gruß, Soeber

Woher weiß ich, ob ich bi bin oder nicht?

Ich habe einen Freund, für den ich auch sehr starke Gefühle hege, aber es gibt dennoch ab und zu Frauen, wo ich mir denke „heiß heiß.“. Meine Familie würde das niemals tolerieren, davon abgesehen ist es dennoch komisch.

...zur Frage

Geschwister zum ausziehen überzeugen?

Hallo, undzwar habe ich ein meeeeega kleines Zimmer wo nicht all meine Sachen reinpassen, ein paar sachen habe ich im Schlafzimmer von meinen Eltern. Meine Geschwister sind 19 & 21 und wohnen immer noch hier, obwohl sie arbeiten gehen und ausziehen können. Ich habe angst sie zu fragen ob einer auszieht weil ich ein vernünftiges Zimmer will.. wie mach ich das am besten?? Ich bin 14

...zur Frage

Was meint Veysel damit? Also welche bedeutung hat es?

Wenn du's auf der Straße zu was bringen willst, bind' dich an niemanden, lass nichts an dich ran, was du nicht in 30 Sekunden problemlos vergessen kannst, wenn du merkst, der Boden wird heiß

...zur Frage

Sachen vom Kumpel anziehen?

Also ich (m) ziehe gerne die Sachen von meinem besten Freund an. Wenn ich sage alles dann meine ich alles. Er hat auch nichts dagegen. Er hat auch einige Kleidungsstücke die er halt nicht mag etc. und ich kann sie auch bekommen.

Jetzt die Frage: Ist es eigentlich normal das ich seine Sachen anziehe oder ist es eher etwas spezieller. Und nein ich bin nicht homosexuell und möchte auch nichts von ihm.

...zur Frage

Kind 5, Fussballtraining bei 4 Grad was anziehen?

Mein Sohn spielt noch nicht lange und extra Thermo-(Sport) Unterwäsche haben wir nicht. Jetzt noch kaufen für einmal lohnt sich auch nicht. Was ziehe ich ihm da am besten an? Bzw. Was sollte ich ihm am besten mitgeben. Worauf achten?

Vielen Dank für die Antworten!!!!

...zur Frage

Morgen Ausflug in der Schule, Was anziehen?

Hallo, wir machen morgen einen Ausflug und müssen 2 Stunden lang gehen. Jetzt wird es morgen bei uns 25 Grad und ich überlege eine kurze oder eine lange Hose anzuziehen. Ich ziehe auf jeden Fall einen Cardigan drüber, den ich dann ausziehen kann- In der früh ist es ja noch nicht so heiß. Würdet ihr eine kurze Hose anziehen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?