Wie mache ich ihm klar, dass er mich sehr gefällt, ohne aufdringlich zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ihr euch im internet gut versteht kannst du versuchen ihm dort zu sagen das du ihn näher kennen lernen willst .... im internet ist man meist mutiger :D

ihr könntet gemeinsam ein eis essen gehen ... da sind stille momente nicht so peinlich/unerträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwigirl1996
10.07.2013, 22:30

ja im internet ist man schon mutiger, aber ich seh ihn dann täglich in der schule, falls es schiefläuft... :D

0

Wenn ihr mal alleine seit, dann küss ihn einfach mal auf die Wange und sag sowas wie "Ich will dich näher kennen lernen!", das wirkt nicht aufdringlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwigirl1996
10.07.2013, 22:17

haha :D 1. sind wir nie alleine und 2. sowas traue ich mich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?