Wie mache ich ihm klar das ich ihn gut finde .-.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schick ihm Fotos von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HoIIy 02.10.2017, 11:26

Wir beide sind in einer Klasse

0
HappyHund 10.10.2017, 22:30

Danke für den Stern. Hat es geklappt?

0

ein date ausmachen .. mit viel Gefühl and Dinge die dir wichtig sind. Und schauen ob er sich gut fühlt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule also.

Mach es ganz klassisch. Das zieht heute wie damals.

Ein kleiner Zettel. (Liebevoll zurechtgeschnippelt oder zusammengefaltet), wo halt drauf steht, dass du sehr gerne wieder mit ihm schreiben wollen würdest. Versteck den Zettel bei ihm am Platz. (Und sei es mit Klebeband unter den Tisch geklebt). Also so, dass er es nicht sofort sieht, aber dennoch definitiv findet. In die Tasche/Rucksack von ihm stecken, ist dabei nicht optimal. Meißt findet dieser den Zettel dann erst bei sich zuhause. Und schreib möglichst kurz. Versuch, die sogenannte "Schönschrift" zu nutzen. Herzchen und Co. lässt du jedoch weg.

Die alten Methoden sind selbst heute noch sehr effektiv. Immerhin hats ja ewig ohne Handy und Co. funktioniert. Handy's gibt es erst seit knapp 45 Jahren. Kurz: Eure Großeltern haben damals maximal telefoniert. Eure Eltern waren wahrscheinlich dann schon zusammen, als die Handys erschwinglich wurden bzw. die ersten Kurznachrichtendienste ihren Hype hatten.

Vielleicht auch etwas kreativ sein. Wenn ihr früher schon geschrieben habt, gab es bestimmt auch einen Running Gag oder eine Begrüßung, ein Handzeichen oder sowas, was euch zwei ausgemacht hat. Irgendwas, was euer miteinander schreiben einzigartig gemacht hat. Versuch das doch mal auf Papier zu bringen.

Wenn du kreativ bist, also mit Zeichnen oder Malen, dann mach ihn doch mal mit einer kleinen Zeichnung auf den Wunsch nach weiterschreiben aufmerksam. Zeichne ihm einen Whatsapp-Chatverlauf wo du oben nur "hi" schreibst (aus seiner sicht! also als wenn du eine nachricht bekommen hättest) und eine leere sprechblase/nachrichtenblase, was er antworten könnte. So könntest du ihn dazu bringen, dir indirekt wieder eine whatsapp-nachricht zu schicken. Als kleinen tipp könntest du deine Nummer oben hinschreiben (als unbekannter whatsapp-nutzer quasi), aber die letzten 3 Zahlen weglassen und mit "..." versehen.

Wenn er deine Nummer dann noch hat, wird er sie bestimmt erkennen. Und dann wär das doch schon erledigt.

Andernfalls solltest du ihm auf der Rückseite einfach notieren, dass er drauf schreiben kann und ihn einfach auf dem tisch liegen lassen kann (oder so). Wo du dir die Antwort dann einfach während der Pause oder so heimlich schnappst.

Ach: Wenn er die Nachricht anderen zeigt oder (gott bewahre) sich drüber lustig macht, lass dir NICHTS anmerken. Tu so, als würdest du mit drüber lachen.

Viel Erfolg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen oder anschreiben. 

Du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Brief schreiben! Glaub mir, das gefällt nicht nur den Mädels :-). Halte dich aber kurz, und schreibe nicht lange drumrum. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?