Wie mache ich ihm klar das ich auf in stehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich ihn darauf an, mach ihm Andeutungen und versuch ein Date mit ihm zu kriegen, wenn er auch auf auf dich klappt es ja vielleicht mit der Beziehung, aber wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, du findest bestimmt noch jemanden, auf jeden Fall solltest du nicht zu lange warten, sonst hat er nachher eine andere. Mit ihr wisst schon was sollte man warten bis die Beziehung einigermaßen stabil ist und nicht sofort am Anfang in die Kiste hüpfen, an dem Fehler sind schon viele Beziehung kaputtgegangen gerade bei Teenagern. Aber spiel ihm ja keine Liebe vor wenn du nur Sex willst, sowas macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In heutigen Zeitalter der Smartphones sollte das doch wohl kein Problem darstellen. Ansonsten sprich ihn einfach direkt an, geh mit ihm nen EIs essen oder ins Kino. Oder ganz altmodisch, schreib ihm nen Brief. Dann wirst du schnell merken, wie es bei ihm aussieht mit Gefühlen oder Interesse für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach passt hier etwas nicht ganz zusammen. Die ist es zu peinlich, dem Jungen zu sagen, dass du auf ihn stehst, bist aber bereit mit ihm zu schlafen?

Ich selbst bin 18 und fühle mich allgemein erst seit ein paar Monaten bereit mit jemandem zu schlafen, wenn ich jemanden passenden kennen würde.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du ihn aufgeben sollst oder so. Ich weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht, aber wenn es passt, kannst du ihn ja mal (vlt auch bei Whatsapp, wenn es die in der Realität noch zu unangenehm ist) fragen, ob ihr was zu zweit machen wollt. Du musst es ja gar nicht nach einem Date klingen lassen, einfach ein normales treffen. Da wirst du bestimmt merken können, ob er überhaupt Interesse an dir hat.

Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück, aber halte dich bitte mit dem sex noch etwas zurück, da du scheinbar noch nicht reif genug dafür bist und du den Jungen davor um einiges besser und länger kennen solltest, idealerweise auch eine Beziehung mit ihm führen solltest, die auch Freundschaft und vertrauen basiert und nicht dadrauf, dass einer ein bisschen in den anderen verliebt ist und nach ein paar Tagen dann den "nächsten Schritt" gehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr wisst schon was könnte ihn in Schwierigkeiten bringen da du erst 13 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
13.07.2016, 18:07

Man kann es auch als gemeinsames Geheimnis behalten, wenn die Beziehung einigermaßen stabil ist kann so ein gemeinsamen Geheimnis stark zusammenschweißen

0
Kommentar von eaglepro14
13.07.2016, 18:08

Ja aber dafür müsste er erst wissen dass sie auf ihn steht also stabil ist da nix

0

Wenn du ihm sagst das du bereit bist mit "ihr wisst schon was" zu machen, dann wird er glaub ich durch drehen gegen eine Torlatte rennen und schreien WARUM! Nein Spaß :D Sag ihm es. Es ist nicht peinlich. Es ist ganz natürlich ihm zusagen das du eine Beziehung willst. Wenn du es nicht tust hat er bald eine andere und du hast dann keine Chance mehr :/ Also Hop Hop! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Ihn ob er sich mit dir Treffen möchte und dann macht etwas cooles zusammen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?