Wie mache ich ihm klar, das ers lassen soll? Wie mach ich ihm Angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwischenmenschliche Beziehungen können schwierig sein. Daran musst Du Dich gewöhnen. In Deinem Fall solltest Du Deinen Freund in Ruhe lassen und was auch dazu gehört ist, dass weder Du noch Deine Freundin auf seinen Blödsinn reagiert. Dann nutzt er sich ganz schnell ab und er wendet sich anderen Dingen zu. Solange ihr ihn hervorragend beachtet, fühlt er sich aufgefordert, euch weiter zu belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacus
29.11.2012, 18:16

Danke für die Blumen !!!

0

Ganz konkret, entweder er unterlässt die Beleidigungen oder du überdenkst die Freundschaft zu ihm. Ein guter Freund würde deine Freundin akzeptieren, solange sie dir nicht schaden will. Und davon gehe ich mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuharo
28.10.2012, 21:12

Die Freundschaft habe ich schon aufgegeben. Aber ich kann doch trotzdem nicht einfach weiter zusehen :(

0

Die Igno-Schiene funktioniert oft ganz gut. Gar nicht erst drauf eingehen. Wahrscheinlich wird es kurz noch schlimmer, weil ihn das provozieren könnte, aber irgendwann erlischt das Feuer dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuharo
28.10.2012, 21:12

Versuchen wir ja schon. Aber wir sind mittlerweile 2 Monate zusammen und er scheint immernoch zu veruschen, uns auseinanderzubringen oder aehnliches. Aber es hoert nicht auf, er findet immer neue Wege, schaut bei ihr nach der Schule vorbei, fragt sie auf ask oder tumblr, facebook ist er zum Glueck schon geblockt.

0

Red mit ihm darüber und zwing ihn dir zu sagen warum er das macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuharo
28.10.2012, 21:10

Werd ich mal machen, aber habe ich eigentlich schon.

0

Ich war mal in einer ähnlichen Lage nur war es nicht meine feste Freundin sonder nur eine gute Freundin. Ich habe ihn dann im Freibad gesehen habe ihn versucht zu provozieren 2 3 mal ins Gesicht gehauen aber nicht richtig getroffen.. Dann habe ich durch nen anderen Kumpel erfahren das er mich anzeigen will, das hat auch erklärt WISO er sich nicht gewehrt hat. Irgendwie hat das dann aufgehört und er hat mich doch nicht angezeigt wiso auch immer. Na ja das waren meine Erfahrungen.. Hoffe ich konnte dir helfen..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihm ein Ultimatum !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuharo
28.10.2012, 21:10

Inwiefern? Wenn du nciht aufhoerst dann das und das oder wie?

0

Drohen oder schlagen is echt arm und einfach nur dumm.. sag ihm doch wenn ers nicht laesst dann kuendigst du ihm die freundschaft oder so.. Wieso macht er das ueberhaupt ? Sprich ihn mal direkt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhirsch
28.10.2012, 21:06

genau. Prügeln ist doch alleruntereste Schublade....

0

Was möchtest Du wissen?