Wie mache ich ihm eine Freundschaftsanfrage SCHNELL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst entweder auf sein Profil gehen und dann oben auf Freundschaft anbieten klicken, oder wenn du bei einer Antwort auf "Danke" klickst, kommt auch Freundschaft anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Frage ausführlich, in der Frage fehlt ja so gut wie jede nötige Information. Und außerdem ist der Inhalt mehr verwirrend als aufklärend O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asking19 31.03.2016, 11:09

Alsooo guck mal bei meiner anderen frage

0

Da weiß man jetzt nicht was du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asking19 31.03.2016, 11:23

Ich möchte dass sie mal meine andere frage anschauen , da alles beschrieben.. Liebesgeschichte und so

0

du warsrt die die joggen war und den jungen mit seiner mutter gesehen hat? habe mich auch schon gewundert wo der kommentar hin ist... wollte die sache mitverfolgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asking19 31.03.2016, 11:08

Ja die bin ich und ich glaube dass er es war 😔

0
asking19 31.03.2016, 11:09

Hast du eine Idee ?

0
vikodin 31.03.2016, 11:11
@asking19

sry hatte nicht drauf geachtet... aber mal gutefrage support anschreiben... vll können die des wiederherstellen... oder es steht evtl noch in deinen mitteilungen... vll hat er ja deine seite besucht

0
asking19 31.03.2016, 11:12

Hat er es steht auch noch in meinen Mitteilungen aber immer wenn ich drauf gehe kommt da meine Frage ohne seinen Kommentar

0
vikodin 31.03.2016, 11:12
@asking19

naja dann hast ja den namen... schreib ihn direkt an... 

0
asking19 31.03.2016, 11:13

Wie denn ? Sein Name ist "DerErfolgreiche"

0
vikodin 31.03.2016, 11:22
@asking19

bei der mitteilung nicht auf die mitteilung als ganzes klicken sondern direkt auf seinen namen... 

0
asking19 31.03.2016, 11:25

Wie jetzt 😅

0
vikodin 31.03.2016, 11:45
@asking19

naja du bekommst ja immer eine mitteilung wenn irgendwer was macht was mit dir in zusammenhang steht... er besucht deine seite, schreibt eine antwort auf deine frage oder ein kommentar auf deine antwort oder kommentar... allerdings wenn er seine antwort gelöscht hat kann es sein, dass deine mitteilung auch gelöscht wird... sollte er jedoch dein profil besucht haben so bleibt die mitteilung bestehen... so jetzt zu dem was ich meinte... man kann entweder die mitteilung anklicken oder eben den namen in der mitteilung von dem die mitteilung sozusagen stammt.... klickt man auf den namen wird man auf dessen profil geleitet und da kann man freunschaftsanfragen senden etc... wie man so auf des profil kommt weiß ich nicht... 

0

Was möchtest Du wissen?