Wie mache ich ihm deutlich, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal guten Tag :)

Ich kenne dein Problem und du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist. Die Freundschaft oder deine große Liebe. Ich würde dir raten es ihm zu sagen. Wenn man es genau nimmt hat er den ersten Schritt schon gemacht indem er dir Komplimente macht und es kommt auf dein Alter an wo ihr euch am besten treffen könnt. Wenn ihr nicht über 18 seid, dann ist das Kino ein passender Ort. Vielleicht ein Film bei dem man kuscheln kann. Der Grund ist egal ob Horror oder Liebesschnulze und wenn es geklappt hat würde ich freuen wenn du das dann auch unter den Beitrag schreibst :) Viel Glück.

MfG NegatiV3 | Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehe du von liebe sprichst, lern den menschen doch erstmal im realen leben kennen. jetzt bist du in das verliebt was du dir so erträumst und vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraDi
05.01.2016, 14:03

Wir kennen uns ja seit zwei Jahren und seit 1,5 Jahren sind wir sehr gut befreundet. Da wir ziemlich viel schon unternommen haben kenne ich ihn sehr gut und weiß dass es Liebe ist!

0

Nein, das kommt überhaupt nicht blöd wenn du den Schritt wagst also tu es einfach. Frag ihn ob er nichtmal Lust hat wieder was zu unternehmen und ob ihr nicht zusammen was essen wollt. Dann geht ihr zum Chinesen und esst was schönes, da man sich beim Chinesen nicht zukleckern kann. Und da beredest du halt alles mit ihm. Ist ganz locker und einfach. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?