Wie mache ich ihm das klar mit dem Küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleiner Tipp, auch für die Zukunft: REDEN ist das, was eine Beziehung am Leben erhält. Ohne zu reden klärt man keinerlei Probleme und Schwierigkeiten. Egal worum es in eurer Zukunft geht, darüber reden ist wichtig. Ohne überlebt keine Beziehung.

Alles Gute!

BeabyGurl 10.07.2016, 19:45

Wir reden über alles.
Aber es ist einfach total unangenehm!

0
nnblm1 10.07.2016, 19:46
@BeabyGurl

Das verstehe ich. Aber gerade über die unangenehmen Dinge reden zu können ist das, was es euch ermöglicht, Probleme hinter euch zu bringen. 

0

Vielleicht hat er Angst, dass du dich vor "feuchten Küssen" ekelst? Durch Reden löst sich manches Problem in Luft auf.

BeabyGurl 10.07.2016, 19:47

Wir küssen uns doch schon so aber nur wenn wir Sex haben..

0
Hardy3 10.07.2016, 19:54
@BeabyGurl

Von der Art des Küssens kann doch nicht eure zukünftige Bezifgung abhängen, dann wäre sie ohnehin nichts wert. 

Sprich ihn mal kn einer ruhigen Stunde darauf an. "Sag mal, Wenn wir uns einfach nur so küssen, magst du das nicht? Du bist dann so schnell fertig..."  

0

Was anderes als Reden gibt's aber leider nicht,sonst wird er es nie anders machen und wenn er es nur so will,dann musst du es akzeptieren oder du verlässt ihn.

Ich denke,er kann nicht deine Gedanken lesen,oder?;)

Liebe Grüße.

BeabyGurl 10.07.2016, 19:46

Recht hast du.
Aber es ist halt unangenehm ihm zu sagen wie er zu küssen hat!

1
Blizzard01 10.07.2016, 19:48
@BeabyGurl

Was schlägst du vor?Vielleicht kann es ja ein Anderer für dich sagen,nicht direkt,sondern indirekt.

0

Halt ihn einfach fest und küss weiter ;)

BeabyGurl 10.07.2016, 19:44

Geht ja nicht.. -.-

0

Halt ihn beim Küssen einfach fest xD

BeabyGurl 10.07.2016, 19:44

Der dreht sich immer direkt weg..🙄

0

Was möchtest Du wissen?