Wie mache ich gute Fotos von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geb dir viel mühe. schmink dich schön und sorge für gutes licht. vielleicht hilft es die bilder zu bearbeiten in schwarz-weiß oder so. es gibt ein gutes retusche programm mit dem du kleine hautunreinheiten und so wegmachen kannst :): http://pho.to/editor/ xoxo

Danke ich bin zwar ein Junge

aber das mit dem mühe geben und das Programm machen deine antwort zur besten wäre nett wenn du mir paar posen für einen jungen sagen kannst ich bin 14 =)

0

Habe es gleich ausprobiert, und ich muss sagen, es hat mir wirklich geholfen Danke

0

gute Belichtung, achte darauf, dass du dein Gesicht vielleicht ein bisschen nach unten senkst...

Nimm dir eine Freundin und eine Digitalkamera und fotografiert dich solange bis dir ein Bild gefällt, als ob von links oder rechts, Kopf anschrägen, einfach alles ausprobieren:-)

Was möchtest Du wissen?