Wie mache ich gute Fotos von einem gokart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am wichtigsten ist ja meistens eine gute Kamera :P. Am besten machst du klischeehalber eine Aufnahme, bei der man das fordere Heck und die Flanke gut sieht. wenn die Belichtung deiner Meinung nicht ganz passt, würde ich entweder die Tageszeit abwarten oder ein oder mehrere Softboxen zur Hilfe nehmen. Wenn nötig, schraubst du noch am Kontrast und an der Farbsättigung, damit es lebendiger wirkt (aber nicht übertreiben). Dem potentiellen Käufer interessiert sicherlich auch der Innenraum, dort am besten Das Armaturenbrett (?), das Lenkrad und den Sitz abknipsen. PS, Wenn der Wagen sauber ist, macht ihn das attraktiver. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma22941
22.03.2016, 18:53

danke:)

0

Auf jeden Fall putzen.

Hintergrund sollte nicht zu viel Blickfang/Ablenkung bieten. Vll vor einer Garage, oder ganz schlicht vor einer Mauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief runter und nah ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's draußen auf dem Asphalt fotografieren dann wirkt es noch ansprechender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotgrafiere es nach Möglichkeit auf einem Track und mach auch Fotos "auf Augehöhe", geh also mit der Kamera nahe an den Boden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?